Seite 1 von 1

Fantastic Four

BeitragVerfasst: 22.07.2005, 17:51
von Bimbel
Naja, kann man sich angucken, aber Geld füs's Kino sollte man nicht unbedingt ausgeben - wobei Jessica Alba eine nette Figur abgibt..

Beschreibung:
Eine Gruppe von Astronauten hatn während eines Fluges einen Unfall, bei dem sie sich durch kosmische Strahlung verändern. Reed Richards (Ion Gruffudd) kann seine Körpergröße verändern und nennt sich von nun an "Mr. Fantastic". Seine Freundin Sue (Jessica Alba) bekommt die Gabe unsichtbar zu werden und Kraftfelder aufzubauen. Sie nennt sich "Invisible Woman". Ihr jüngerer Bruder Johnny (Chris Evans) kann auf einmal Feuer kontrollieren und seinen Körper mit Flammen bedecken. Der Pilot Ben (Michael Chiklis) verwandelt sich in ein mega starkes Steinwesen. Zusammen nutzen sie ihre Kräfte, um den Superschurken Dr. Doom zu bekämpfen...

-Deutschland, USA 2005
-Regie: Tim Story
-Darsteller: Ioan Gruffudd, Michael Chiklis, Jessica Alba, Chris Evans, Julian McMahon, Kerry Washington, ua.
-123 Minuten
-FSK: 12

Re:Fantastic Four

BeitragVerfasst: 22.07.2005, 18:13
von Pedder
also ich fande den film auch sehr gut! natürlcih ist er total unrealistisch (in meinen augen) aber trotzdm fide ich ihn sehr gelungen! und vor allem mal wieder ien film mit eienr nicht ganz so großen liebesstory!

Re:Fantastic Four

BeitragVerfasst: 25.07.2005, 14:36
von Keeder
also ich muß sagen man kann ihn ma anschauen aber der brüller ist er nicht da gibt es bessere marvel filme.