Seite 1 von 1

Sarah and Marc in Love

BeitragVerfasst: 02.08.2005, 13:00
von Bimbel
Kommt immer Dienstags Abends auf Pro 7. Ich frage mich nur, wer sich das alles anguckt, mich interessiert das nicht unbedingt, wie Sarah Connor und Marc Terenzi eine Hochzeit "planen". Das wirkt alles dermaßen gekünstelt..

Re:Sarah and Marc in Love

BeitragVerfasst: 02.08.2005, 13:35
von Keeder
ich finde es super und kann immer wieder über den ami lachen. der baut irgen wie immer nur mist vom aller feinsten

Re:Sarah and Marc in Love

BeitragVerfasst: 02.08.2005, 13:36
von Bimbel
Er macht eben das, was Amerikaner können..

Re:Sarah and Marc in Love

BeitragVerfasst: 02.08.2005, 15:02
von Timää
Ich kucks irgendwie auch jedesmal und finde es eigentlich auch ganz witzig, wie schon gesagt der Ami eben.

Re:Sarah and Marc in Love

BeitragVerfasst: 04.08.2005, 12:19
von Muja
Ich mein, die Sarah is ja nicht unbedingt von schlechten Eltern. Außerdem is die ganze Show schon seit 4 Wochen aufgezeichnet.

Re:Sarah and Marc in Love

BeitragVerfasst: 04.08.2005, 12:29
von Bimbel
Nö, gegen die Sarah habe ich auch nichts, nur die Sendung ist sinnlos. Und zum Glück kriegt sie wieder längere Haare ;)

Re:Sarah and Marc in Love

BeitragVerfasst: 04.08.2005, 17:04
von StolzerSpoizer
SCHWUCHTEL SENDUNG!!! ;D

Re:Sarah and Marc in Love

BeitragVerfasst: 10.08.2005, 22:12
von Bimbel
Hoffentlich wird die auch direkt abgesetzt, wenn die beiden geheiratet haben..