Seite 1 von 1

Popetown

BeitragVerfasst: 04.05.2006, 09:50
von marco
Hats einer schon gesehen? Ich habe es mir gestern reingezogen und muss sagen, dass es nicht wirklich lustig war...

Beste Szene: Ein jüdisches Papst doubel wurde angagiert.. der Akzent und die Fragen die er gestellt haben ware spitze.. aber ansonsten

Re:Popetown

BeitragVerfasst: 04.05.2006, 11:43
von Bimbel
Davon habe ich noch nichts gehört..

Re:Popetown

BeitragVerfasst: 04.05.2006, 12:42
von marco
http://www.netzeitung.de/medien/396106.html


unter anderem wollte die CSU noch klagen

Re:Popetown

BeitragVerfasst: 04.05.2006, 13:14
von Bimbel
Da ich prinzipiell kein MTV sehe..

BeitragVerfasst: 27.06.2007, 15:10
von Tamy
Ich finde die Serie ziemlich langweilig und eher was für kleine Kinder, wenn man die Nackt-Szenen und Schimpfwörter rausnehmen würde. Deshalb wunder ich mich, das sowas auf MTV läuft, aber wem's gefällt...

Kleiner Satz zum Schluss: Keine Amnestie für MTV ;)