Seite 1 von 1

die besten tv sprüche

BeitragVerfasst: 15.02.2005, 12:32
von Happelche
gestern hab ich in tv total ein geiles zitak von unser allem lieblingsrapper sido gehört.

sido zu july:
"ich haß euch nicht ich find euch nur kacke"

Re:die besten tv sprüche

BeitragVerfasst: 15.02.2005, 13:30
von Muja
Ich erinnere da gerne immer wieder an unseren Herrn Lodda Madäus:

Mailand oder Madrid is egal, hauptsache Italien!

Re:die besten tv sprüche

BeitragVerfasst: 15.02.2005, 14:15
von Happelche
[quote author=Muja link=board=20;threadid=613;start=msg13806#msg13806 date=1108467038]
Ich erinnere da gerne immer wieder an unseren Herrn Lodda Madäus:

Mailand oder Madrid is egal, hauptsache Italien!
[/quote]

das war andi möller

Re:die besten tv sprüche

BeitragVerfasst: 01.03.2005, 20:01
von Timää
Richtig, der Loddar hat aber auch schon tolles von sich gegeben wie zum Beispielso was tolles wie
" Mei Inglisch is not de best, mei german is much bedder."

Re:die besten tv sprüche

BeitragVerfasst: 01.03.2005, 20:25
von Bimbel
Lothar Matthäus brachte auch folgendes Zitat:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Re:die besten tv sprüche

BeitragVerfasst: 02.03.2005, 16:48
von Happelche
Ganz groß im Rennen ist auch Mario Basler

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und meine Eltern

Re:die besten tv sprüche

BeitragVerfasst: 02.03.2005, 16:50
von Feis
Dietmar Hamann :
'(wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht) Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.'

ODER:

Andreas Möller :
'Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.'

Re:die besten tv sprüche

BeitragVerfasst: 02.03.2005, 16:53
von Happelche
Diego Maradona:

(über seinen Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik) Alle sind verrückt. Es gibt einen, der sagt, er sei Napoleon, und niemand glaubt ihm. Ein anderer sagt, er ist Gardel, und niemand glaubt ihm. Ich sage, ich bin Maradona, und sie glauben mir nicht.