Seite 1 von 5

Oliver Pocher: Rent a Pocher spezial

BeitragVerfasst: 11.03.2005, 22:56
von Bimbel
Der Pocher macht eine Spezialsendung zu seinen Tätigkeiten als Bundestrainer von Sansibar (hieß das nicht mal Witu? ;D ) am 24.3.
Hoffentlich kommt er dann wieder regelmäßig und dieser Ulmen ist endlich weg..

Re:Oliver Pocher: Rent a Pocher spezial

BeitragVerfasst: 12.03.2005, 10:32
von Timää
Ulmen war ja schon abgesetzt, wurde aber auf Grund zahlreicher Proteste seiner Fans wieder ins Programm aufgenommen.

Re:Oliver Pocher: Rent a Pocher spezial

BeitragVerfasst: 16.03.2005, 15:28
von Happelche
Tolle Fangemeinde oder sollte man sagen eine große Verwandaschaft hat er....

Wenn Pocher läuft können sie ja mal die Quoten vergleichen!

Re:Oliver Pocher: Rent a Pocher spezial

BeitragVerfasst: 16.03.2005, 15:38
von Bimbel
Der Ulmen wird dann wieder in der Versenkung verschwinden..

Re:Oliver Pocher: Rent a Pocher spezial

BeitragVerfasst: 17.03.2005, 12:18
von Happelche
Ich versteh Pro7 nicht. Da haben die eine Sendung die beliebt ist und Quoten bringt warum muß man dann diese Scheiße bringen. Gibte es nicht andere Tage/Uhrzeiten?

Re:Oliver Pocher: Rent a Pocher spezial

BeitragVerfasst: 17.03.2005, 12:20
von Bimbel
Liegt wohl wirklich daran, daß der Pocher Urlaub hat bzw. ein anderes Projekt. Aber dann sollen sie lieber eine Best-Of-Pocher-Sendung bringen oder was wiederholen!

Re:Oliver Pocher: Rent a Pocher spezial

BeitragVerfasst: 17.03.2005, 12:37
von Happelche
Oder Eltons Show bringen die war eigentlich nicht so schlecht

Re:Oliver Pocher: Rent a Pocher spezial

BeitragVerfasst: 17.03.2005, 12:45
von Bimbel
Ja, da soll es etwas neues geben: Elton vs. Simon. Da bin ich auch gespannt drauf!

Re:Oliver Pocher: Rent a Pocher spezial

BeitragVerfasst: 17.03.2005, 14:27
von Happelche
Das wird bestimmt ne schöne Assishow!

Re:Oliver Pocher: Rent a Pocher spezial

BeitragVerfasst: 17.03.2005, 14:33
von Bimbel
Die gab es 2004 schonmal, war nicht schlecht.