Seite 1 von 1

The Football Factory

BeitragVerfasst: 12.03.2005, 11:27
von Feis
Den hab ich mir gestern mal rein gezogen. Der ist der absolute HAmmer . Muß ihn heute gleich nochmal gucken.
Echt sau durch !
Chelsea Headhunters
Sehr zu empfehlen...
Video Profis hat den Film genau einmal da ;-)

Checkt:
http://www.thefootballfactory.de/

Bild

Re:The Football Factory

BeitragVerfasst: 12.03.2005, 12:29
von Bimbel
Ich hatte ihn schonmal auf Englisch gesehen, da ich nicht wußte, ob der übersetzt wird. Muß ich mir aber auch nochmal anschauen, die Sprache war damals etwas schwer- die haben alle Dialekt gesprochen..

Re:The Football Factory

BeitragVerfasst: 16.03.2005, 15:27
von Happelche
Gelungene Übersetzung ins Deutsche

Re:The Football Factory

BeitragVerfasst: 02.05.2006, 15:52
von marco
sehr guter Film. Meiner Meinung nach einer der Besten dieses Genres

BeitragVerfasst: 23.10.2006, 11:02
von Gast
hab den film auch vor ein paar monaten gesehen.
mir is aufgefallen, es kommen immer mehr hooligan filme raus:

football factory
hooligans (ich weiß origineller name:D )
mehr weiß ich jetz auch nich...müsste ich forschen aber ich weiß auf jeden fall das es viele sind:D

BeitragVerfasst: 27.06.2007, 14:44
von Tamy
Ich finde "Hooligans" genauso gut wie "Football Factory". "Undercover" ist auch ein sehr guter Film zu diesem Thema, wobei dieser aber nicht so gut ist wie die beiden anderen. In dem Film geht es um einen Polizisten, der "undercover", wie der Filmtitel schon sagt, gegen Hooligans ermittelt. Je besser er sich in der Hooligan-Szene durchsetzt, desto mehr fasziniert ihn seine Rolle, bis er schließlich selbst zur Schlüsselfigur der Szene wird. Die Grenze ist überschritten...
Der Film ist sehr empfehlenswert!