Seite 1 von 1

Der Flug des Phoenix

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 17:42
von Bimbel
Mir war zwar schon ziemlich klar, wie der Film verlaufen wird, aber er hat mir ganz gut gefallen. Zur Handlung:

Eigentlich wollte Flugkapitaen Frank Towns bloss ein paar Arbeiter von der stillgelegten Bohrplattform in der Wueste Gobi abholen, als seine Maschine ploetzlich ueber dem endlosen Sandmeer den Geist aufgibt und zwischen Duenen notgelandet werden muss. Da die naechste Ansiedlung per Fussmarsch kaum zu erreichen ist und auch niemand an einer
grossangelegten Suchaktion Interesse zu zeigen scheint, ist guter Rat teuer. Aussenseiter und Techniktueftler Elliott scheint jedoch einen parat zu haben.

Regie: John Moore
Darsteller: Dennis Quaid, Tyrese u.a.
Länge: 112 min.
FSK: 12

Re:Der Flug des Phoenix

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 17:55
von Milde
Sehr schwer zu erraten wie dieser Film ausgeht...

Re:Der Flug des Phoenix

BeitragVerfasst: 30.03.2005, 08:46
von Happelche
Wurde der Film nicht mit Oscars überhäuft? Dann kann er nämlich nur scheiße sein...

Re:Der Flug des Phoenix

BeitragVerfasst: 30.03.2005, 09:09
von Bimbel
Nein, nicht das ich wüßte. Es ist allerdings ein Remake.