Seite 1 von 2

TV Total - Niveau der Gäste sinkt - Eko Fresh

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 22:33
von Bimbel
Also, heute ist Eko Fresh beim Raab zu Gast. Aber ich muß sagen, er erinnert mich in Form, Farbe und Verhalten an den Unaussprechlichen. Meine Fresse.

TV Total - Niveau der Gäste sinkt

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 22:58
von Muja
Also jetzt sinkt das Niveau bei TV Total gerade extrem. Eko Fresh ist bei Raab Gast und lässt auch gleich wieder tief blicken:

Raab:(es geht gerade um Low Budget Filme) "...werden die dann nicht billiger wenn die Plattenfirma die en gros bestellt?"

Eko(die Pfeife): "Äh, isch weiß jetz ehrlisch gesagt nich was en gros heißt äh..."

Wo soll das noch hinführen? Da fallen so Sätze wie: Ja in den USA hat man halt mehr Verständnis für HipHop(hoppel die hop:)) weil die damit schon aufwachsen, aber bei uns kommt das auch gerade.

Da frag ich mich doch glatt, ob sowas überhaupt gewünscht ist. Hier eine Umfrage zu machen ist aber nicht repräsentativ genug, also spar ich mir das mal.

Außerdem wenn das hier gelesen wird, werd ich mindestens mal von "Marco", "Mase" und einigen anderen bestimmt gleich "gedisst". Macht ruhig, ich kanns vertragen.

Re:TV Total - Niveau der Gäste sinkt

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 23:00
von Bimbel
Ich hatte da kurz vorher auch etwas dazu geschrieben, ich habe die Themen mal zusammengelegt.
Einfach erbärmlich.

Re:TV Total - Niveau der Gäste sinkt

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 23:05
von Muja
Danke für deine Unterstützung, aber morgen wird da wohl einigen das Messer in der Tasche aufgehen...

Re:TV Total - Niveau der Gäste sinkt - Eko Fresh

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 23:20
von Bimbel
Das glaube ich nicht.. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, stehen die eher auf der anderen Seite. Von diesem Savas.

Re:TV Total - Niveau der Gäste sinkt - Eko Fresh

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 23:23
von Muja
Naja, wenn man zwischen den Zeilen liest, merkt man dass mir eigentlich egal ist wer den HippelHoppelHopHIp macht, hauptsache er ist auch an der Bildungsmisere Schuld.

Re:TV Total - Niveau der Gäste sinkt - Eko Fresh

BeitragVerfasst: 30.03.2005, 08:45
von Feis
Das war ja echt grausam...welch ein hohlkörper...
allein wie er rein gelaufen ist hätte ich den Fernseher schon wieder ausschalten ist...

Re:TV Total - Niveau der Gäste sinkt - Eko Fresh

BeitragVerfasst: 30.03.2005, 08:49
von Happelche
Ich habs leider verpaßt (hab geinselt). Schade, denn ich hör doch gern dieses Negergehüpfe.

Re:TV Total - Niveau der Gäste sinkt - Eko Fresh

BeitragVerfasst: 30.03.2005, 09:11
von Bimbel
Und auch hier, wie bei dem bekifften neulich, einfach tolle Werbung für HipHop. Lob und Anerkennung für die, die sich daran als Leit-"Kultur" orientieren, und das sind nicht gerade wenig.

Re:TV Total - Niveau der Gäste sinkt - Eko Fresh

BeitragVerfasst: 30.03.2005, 14:34
von Muja
Man sollte dem ganzen Scheiß mal einen Riegel vorschieben. Man könnte ja z.B. HipHopHoppeldiHopp in Deutschland ächten und die ganzen Muggolies die dafür verantwortlich sind in Deutschland für Vogelfrei zu erklären. Ich weiß, klingt ein bisschen hart aber wenn man sich mal dem Bahnhof in LA am späten Abend (ca. 2100) so findet man dort nicht nur allerhand Müll vor, sondern auch noch Individuen die nur Müll im Kopf haben. Dabei ist mir stark aufgefallen, dass die alle nicht so aussehen als hörten sie Metal oder sonst was anderes, nein sie hören alle HipHopHoppeldiHop und versuchen ihren großen Vorbildern in den USA gleich zu kommen indem sie unschuldige Fahrräder von unschuldigen Menschen beschädigen und Klauen.
Na wenn das schon alles wäre, dann zerstören sie auch noch Eigentum des Staates und der DB. Nur leider bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen mal Bilder von den entsprechenden Personen zu machen, weil meine Digicam leider keine restlichtverstärkende Funktion hat.