Seite 1 von 2

Mario Barth: Keine Ahnung auf Pro7

BeitragVerfasst: 11.04.2005, 22:13
von Bimbel
Heute kam die erste neue Folge von "Keine Ahnung". War lustig anzusehen, vor allen Dingen beim Gastauftritt von Hans-Werner Olm alias Inge Koschinsky mußte ich doch deutlich schmunzeln :)

Re:Mario Barth: Keine Ahnung auf Pro7

BeitragVerfasst: 11.04.2005, 23:16
von Happelche
Sau geil. In einem Cafe Mett halb/halb zu bestellen

Re:Mario Barth: Keine Ahnung auf Pro7

BeitragVerfasst: 11.04.2005, 23:18
von Bimbel
Mal sehen, vielleicht finde ich ja morgen mal ein halbes Stündchen Zeit, um ins Cafe Nothnagel gehen zu können..

Re:Mario Barth: Keine Ahnung auf Pro7

BeitragVerfasst: 12.04.2005, 08:51
von Feis
Ich hab leider schon geschlafen.... Tramnitz & Friends war einschläfernd

Re:Mario Barth: Keine Ahnung auf Pro7

BeitragVerfasst: 18.04.2005, 08:41
von Happelche
Mett!
Das ist ja gekocht was soll ich damit?

Re:Mario Barth: Keine Ahnung auf Pro7

BeitragVerfasst: 19.04.2005, 21:43
von Muja
Mett ist nicht gekocht. Mettwurst ist gekocht, die hat aber nicht so viel mit dem eigentlichen Mett zu tun.

Re:Mario Barth: Keine Ahnung auf Pro7

BeitragVerfasst: 20.04.2005, 06:56
von Bimbel
Du hast das doch nicht gesehen.. Mett war dann die erneute Bestellung, nachdem er/sie eine Frikadelle - in Fachkreisen auch Fleischkuchen genannt - serviert bekommen hat.

Re:Mario Barth: Keine Ahnung auf Pro7

BeitragVerfasst: 20.04.2005, 08:33
von Happelche
Er hat dann den Kellner freundlich darauf hingewiesen, daß er sein Mett gern roh hätte (halb halb)

Re:Mario Barth: Keine Ahnung auf Pro7

BeitragVerfasst: 20.04.2005, 10:04
von Bimbel
Das ist ja gekocht, wer soll das denn fressen!?
Mett gibt es nur roh, wenn es gebraten oder gekocht ist, hat es eine andere Bezeichnung.

Re:Mario Barth: Keine Ahnung auf Pro7

BeitragVerfasst: 24.04.2005, 21:33
von Muja
Zum Glück weiß mein Lieblingsfleischfachverkäufer in Bensheim, wie der Olli und ich unser Mett gerne essen: Roh mit Zwiebel und so viel, dass es gerade so ins Brötchen passt und man annäherend eine Maulsperre bekommt.