Seite 1 von 2

Rambo IV

BeitragVerfasst: 09.06.2005, 14:57
von Feis
Rambos Tochter wird gekidnappt
Er ist wieder da: Rambo kehrt nach fast 20 Jahren zurück auf die Leinwand (der dritte "Rambo"-Teil kam 1987 in die Kinos).


Rambo (Sylvester Stallone) is back - die Dreharbeiten zum vierten Teil über den kämpferischen Alleingänger beginnen im Januar 2006.
© teleschau / ArchivSylvester Stallone dreht gemeinsam mit Nu Image / Millennium Films den vierten Teil der Kämpfer-Saga. Ab Januar 2006 wird in Sofia, Bulgarien, gefilmt, Indien und die USA sollen folgen. In dem noch unbetitelten Film wird die zehnjährige Tochter von Rambo, der inzwischen ab und an noch fürs Militär arbeitet und mit seiner Familie auf dem Land lebt, von Rassisten entführt. Schon klar, dass der Ex-Elitekämpfer mit Navajo-Blut in den Adern sie auf eigene Faust freiboxen wird. Produzent Avi Lerner stellte sogar einen fünften "Rambo"-Teil für die Zukunft in Aussicht. Nu Image und Sly haben zudem noch ein weiteres Projekt am Start: Bei "Poe", ein Biopic über den Schriftsteller Edgar Allen Poe, soll Sylvester Stallone zum ersten Mal seit "Rocky IV" (1985) wieder Regie führen.




http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/news/1064410,cc=000000182500010644101HeKLq.html

Re:Rambo IV

BeitragVerfasst: 13.06.2005, 20:11
von StolzerSpoizer
Also ich finde das mal total lachhaft das der Spast nochmal so ein Film drehen will.
Die sollten lieber mal Ghostbusters 3 drehen mit der heutigen Technik. ;D
Ich mein das wird 100pro ein flop werden wie T3 ! !
Die jungs sind halt einfach zu alt.

Re:Rambo IV

BeitragVerfasst: 13.06.2005, 23:00
von Pedder
naja also RAMBO hat j aschoin mal kultstatuz! aber wenn sie das genauso verhunzrn wie terminator 3 machen, dann gute nachT!!!!!

Re:Rambo IV

BeitragVerfasst: 14.06.2005, 01:20
von CH233
100% Flopp wie T3. Rambo hat zwar Kultstatus, aber nach der Beschreibung von Rietz ist das wieder so ne 0815 Handlung. Sylvester ist auch schon ganz schön in die Jahre gekommen. Habe vor einem Halben Jahr ein Interview mit ihm gesehen, wenn der Oberkörper aussieht wie das Gesicht ist da halb Nackt mit 2 MGs durch den Dschungel rennen nicht mehr drinn. Oder es sieht zumindest etwas Bizar aus. Arni hat sich da noch besser gehalten.

Re:Rambo IV

BeitragVerfasst: 14.06.2005, 07:59
von Timää
Nein nein nein, bei T3 wurde Arnies Körper mit dem Computer bearbeitet, deshalb sah er so gut aus. Er hat zwar auch ordentlih trainiert aber das hat net mehr gelangt.

Re:Rambo IV

BeitragVerfasst: 14.06.2005, 08:05
von Happelche
Ich laß mich mal überraschen.

Re:Rambo IV

BeitragVerfasst: 14.06.2005, 08:42
von Bimbel
Ich auch. Viel Handlung gab es bei Rambo eh nicht..

Re:Rambo IV

BeitragVerfasst: 14.06.2005, 09:40
von Feis
Ich bin auch mal gespannt, aber ich erwarte auch einfach nicht besonders viel von diesem Film.
Was ewill man denn da auch großartig erwarten.
Bin aber schon irgendwie gespannt drauf....

Re:Rambo IV

BeitragVerfasst: 27.06.2005, 16:26
von Keeder
ich auch. das die körper von den beiden nicht mehr das sind was sie ma waren, sollte klar sein sind ja auch bald 100 jahre oder so.

Re:Rambo IV

BeitragVerfasst: 27.06.2005, 20:32
von Happelche
Ich seh ja auch nichtmehr so aus wie mit 17 (Führerscheinbild)