Seite 1 von 1

Bluetooth Adapter auf Stereo Cinch

BeitragVerfasst: 10.10.2005, 22:16
von Bimbel
Ich habe folgende Idee: Ich würde gerne mein 9500 als MP3-Player im Auto nutzen, ich habe noch einen Lineeingang am Radio frei. Meine Frage ist, ob es einen Adapter gibt, der quasi von Bluetooth auf einen Stereo-Line-Ausgang geht. Bis dato habe ich so etwas nur anders herum gefunden, so daß man den Adapter z.B. an eine Kopfhörerbuchse steckt und dann per BT-Headset Musik hören kann..

Re:Bluetooth Adapter auf Stereo Cinch

BeitragVerfasst: 13.10.2005, 09:37
von marco
prinzipiell sollte das gehen.

Ich glaube du solltest das mal in einem "Profi" Technikforum ansprechen.

Re:Bluetooth Adapter auf Stereo Cinch

BeitragVerfasst: 13.10.2005, 09:51
von Bimbel
Habe ich, aber die haben auch kein passendes Produkt.. Ich könnte mir höchstens ein BT Headset entsprechend umbauen - hätte dann aber auch gleich eine FSE über das Radio.

Re:Bluetooth Adapter auf Stereo Cinch

BeitragVerfasst: 13.10.2005, 09:56
von marco
das wäre auch nicht schlecht ;D.

das headset müsste dann aber irgendwie auf dich gerichtet sein, oder? (zwecks sprachübertragung)

Re:Bluetooth Adapter auf Stereo Cinch

BeitragVerfasst: 13.10.2005, 10:01
von Bimbel
Wenn ich es zerlege, kann ich auch das Mikrophon nach belieben verlängern..

Re:Bluetooth Adapter auf Stereo Cinch

BeitragVerfasst: 13.10.2005, 13:35
von marco
wenn du das kannst? ich könnte es nicht... naja ist ja auch kein wunder mit meinen 14 daumen ;-9