Seite 1 von 2

Ideen für Website

BeitragVerfasst: 19.07.2006, 17:56
von marco
Hi ho,
also ich habe mir ein Entwicklungsprojekt vorgenommen. Meine Schwiegereltern wollen, für geschäft eine neue Homepage. Ich bin gerade am Überlegen, wie ich das Design gestallte. Folgendes soll mit dem Design ausgedrückt werden:


- Historie (Geschäft gibt es seit 158 Jahren)
- Farben (rot/weiss)

Ich habe bereits einen Banner entworfen. Wie findet ihr ihn? *OT warum kann ich keine Datei anhängen?!?*

Auf der Webseite sollen Ausstellungsstücke, Produktpaletten, Leistungen etc. abgebildet werden. Ich werde wohl heute oder morgen mal den ersten Link einer Version 1.0 online stellen.

BeitragVerfasst: 19.07.2006, 20:02
von Bimbel
Du kannst den Banner gerne irgendwo hochladen. Jeder ist in der Lage, sich Speicherplatz zu besorgen.

BeitragVerfasst: 20.07.2006, 09:43
von marco
jo klar. konnte ich das früher nicht im forum anhängen?

BeitragVerfasst: 20.07.2006, 10:06
von Bimbel
Ja, da war es eine andere Forensoftware. Und durch die fehlenden Anhänge spart man jede Menge Traffic, da es Leute gibt, die dann die Anhänge extern verlinken.

BeitragVerfasst: 20.07.2006, 10:53
von marco
ah ok. jetzt wird mir einiges klar. ich lad den banner dann heute abend auf meinen space und verlinke ihn dann

BeitragVerfasst: 20.07.2006, 10:59
von Happelche
Im Downloadbereich kann man auch bei Bimbel.de was hochladen nur ich versteh nicht, warum du den Banner unbedingt hochladen willst

BeitragVerfasst: 20.07.2006, 11:31
von Bimbel
Das können aber nicht alle sehen..
Was willst du denn mit dem Banner eigentlich machen?

BeitragVerfasst: 20.07.2006, 11:47
von marco
ich will eine bewertung und evtl. verbesserungsvorschläge haben. + er muss ja irgendwie ins design passen

BeitragVerfasst: 20.07.2006, 11:57
von Bimbel
OK, anders: Für was hast du einen Banner erstellt?

Re: Ideen für Website

BeitragVerfasst: 20.07.2006, 12:00
von marco
marco hat geschrieben:Hi ho,
also ich habe mir ein Entwicklungsprojekt vorgenommen. Meine Schwiegereltern wollen, für geschäft eine neue Homepage. Ich bin gerade am Überlegen, wie ich das Design gestallte. Folgendes soll mit dem Design ausgedrückt werden:


Ich habe bereits einen Banner entworfen. Wie findet ihr ihn? *OT warum kann ich keine Datei anhängen?!?*


für das Geschäft meiner Schwiegereltern. Möbel Seip


Bild

so konnte ihn doch uppen