Seite 1 von 1

wie stellen uns vor

BeitragVerfasst: 30.07.2006, 00:36
von ladyx
www.radio-dream.de


hallo grezz ich hoffe kann auf diesem wege mal werbung machen ,
eure seite werde ich die negste tage wen ich das oki von euch bekomme verlinken lieben dank lady x


für alle Musikliebhaber des guten Geschmacks wir haben etwas zu verkünden! Wir sind wieder da ab 01.09.2006 wird Radio-dream seine Pforten öffnen live über msn jahoo aol

Wollt Ihr mal im Radio www.radio-dream.de eine (echte) Lady hören, dann klickt bitte den ebengenannten Link an und genießt tolle Musik mit einem super Radioteam?! Wir nehmen gerne die Wünsche unserer Zuhörer entgegen.

Erreichen wollen wir mit unserer Musik jung und alt. ( von 0-99 Jahren) wir senden ab ^01.09.06wir würden uns freuen

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



PS suchen noch Moderatoren mit herz und Fan aber ab 18 Jahre die ihn einen guten Team arbeiten möchten


ps für techno fans auch was dabei dy red swingt die hufe

BeitragVerfasst: 30.07.2006, 02:06
von Bimbel
Hallo Ladyx,

wenn ihr Musik macht, wie ihr schreibt, sehe ich schwarz...

hallo guten morgen

BeitragVerfasst: 30.07.2006, 07:51
von ladyx
:roll: hallo bimbel
warum sist du schwarz?

BeitragVerfasst: 30.07.2006, 10:34
von Happelche
Was für Musik läuft denn bei euch?