Seite 1 von 1

Was ist eure Startseite und was wünscht ihr euch?

BeitragVerfasst: 16.04.2009, 17:02
von Bimbel
So, nun mal Butter bei die Fisch': Was ist die Startseite in eurem Browser und warum habt ihr diese gewählt? Welche Funktionen nutzt ihr, was wünscht ihr euch?

Re: Was ist eure Startseite und was wünscht ihr euch?

BeitragVerfasst: 17.04.2009, 15:00
von labbadia98
Der Google-Kalender 8)

Re: Was ist eure Startseite und was wünscht ihr euch?

BeitragVerfasst: 17.04.2009, 15:41
von Bimbel
Und warum? Gleichst du deine Terminplanung immer damit ab?

Re: Was ist eure Startseite und was wünscht ihr euch?

BeitragVerfasst: 17.04.2009, 18:56
von labbadia98
Bimbel hat geschrieben:Und warum? Gleichst du deine Terminplanung immer damit ab?


Im Geschäft sind die Termine im Lotus Notes, und meine privaten Termine stehen alle im Google, ja.
Würde mir von Google ein Mischmasch aus News, Kalender & Wetter wünschen (Beispiel)

Re: Was ist eure Startseite und was wünscht ihr euch?

BeitragVerfasst: 30.06.2009, 21:05
von Bimbel
Also Kalender ginge nur, wenn er öffentlich ist ;)
-> http://start.bimbel.de/