Seite 1 von 3

Browser

BeitragVerfasst: 03.03.2005, 12:43
von Timmy
Wie kann ich den internet explorer so einstelllen das ich nicht mehr über das t-online startcenter gehen muss sondern direkt über den explorer mich einlogen kann

Re:Browser

BeitragVerfasst: 03.03.2005, 12:47
von Bimbel
Das hat mit dem Internet Explorer nur bedingt etwas zu tun. Du mußt dir einfach eine DFÜ-Verbindung mit deinen TDSL-Zugangsdaten erstellen - Windows XP bringt meines Wissens so etwas für einen Breitbandzugang schon mit - und diese dann als Standard verwenden.
Dein Benutzername ist dann:
AAAAAAAAATTTTTTTTT#MMMM@t-online.de
Dabei bedeuten:
A = Anschlußkennung (12stellig)
T = T-Online-Nummer (z.Zt. 12stellig)
M = Mitbenutzerkennung (z.B. 0001)
Passwort ist das Gleiche.

Re:Browser

BeitragVerfasst: 03.03.2005, 12:48
von Timmy
Danke meld mich wenn es geht

Re:Browser

BeitragVerfasst: 03.03.2005, 14:53
von Keeder
scheiß IE opera ist besser gell Bimbel

Re:Browser

BeitragVerfasst: 03.03.2005, 15:03
von Bimbel
Für die meisten Sachen schon, aber wie gesagt, das Problem liegt an einer anderen Stelle.

Re:Browser

BeitragVerfasst: 03.03.2005, 16:54
von Feis
ich glaub du mußt dem Tim da mal helfen.... Er hat auch Bier daheim ;-)

Re:Browser

BeitragVerfasst: 03.03.2005, 17:04
von Keeder
dann komme ich auch ;)

Re:Browser

BeitragVerfasst: 03.03.2005, 18:56
von Bimbel
Da muß er mir nur sagen, wann er mal Zeit hat, dann ist das kein Problem..

Re:Browser

BeitragVerfasst: 04.03.2005, 09:24
von Timmy
Moin
Wir veranstalten morgen bei mir ein Wintergrillen mit großen Fleischlappen und kaltem Pfungstäter Bier.
Das heißt Olli komm vorbei wenn du zeit hast dann kannst du mir helfen und dich dabei zufressen und saufen.
@ Matze: wenn du lust hast komm auch vorbei

Der Grille wir pünktlich um 1230 uhr MEZ befeuert

Re:Browser

BeitragVerfasst: 04.03.2005, 09:47
von Feis
yeah, die 3 B Party.... Barbecue, Bier & Bundesliga !!!!