Seite 1 von 1

Handytarife

BeitragVerfasst: 26.03.2005, 01:46
von Bimbel
Da bei mir bald der Vertrag ausläuft, wollte ich mal wissen, ob jemand was von Aktionen bei Handytarifen weiß, den Vertrag zu verlängern ist natürlich auch eine Möglichkeit, allerdings konnte mir mein Anbieter (Talkline) bis dato noch kein zufriedenstellendes Angebot machen..

Re:Handytarife

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 09:51
von Happelche
Ich kann dir nur einen Tipp geben - kündige erstmal bei Talkline und erzählö ihnen das du ein Superangebot von einem anderen Anbieter hast. Nur bei Talkline stellen sie sich ziemlich dumm an wenn es ums kündigen geht. Ich muß der Dani ihren Vertrag bis Dezember weiterbezahlen weil ich zuspät geküngigt habe. T-Mobile hat mir dann ein sehr gutes Angebot gemacht.

Re:Handytarife

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 10:46
von Bimbel
Da werde ich wohl mal die Hotline nerven.. Aber vor Mai habe ich eh kein Geld für das passende Handy.

Re:Handytarife

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 17:11
von Muja
Ich habe seit neustem einen sehr günstigen Vertrag bei Debitel, nennt sich Oha! und hat im Monat 1.95€ Mindestumsatz. Ende. Das einzige was dir an der Sache nicht gefällt: man bekommt keine Telefonzelle. :D

Re:Handytarife

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 17:28
von Bimbel
Nunja, die "Telefonzelle", sprich, das Nokia 9500 sollte schon mit drin sein.