Seite 1 von 1

@admins: Board-Registrierung - Captcha

BeitragVerfasst: 11.04.2005, 00:17
von Gast
Hi,

hab mich ja heuer geregged. Hätte gerne ein Anti-Flood Feature im WBB. Kann mir jemand bitte mehr Infos zu Captcha geben?

Hab im moment hn_captcha installiert. Auf xampp läuft es bei mir lokal ohne Probs. Aber auf nem Debian Woody vserver nicht. Wisst ihr, was man an Voraussetzungen auf dem Server haben muß. Die Beschreibungen waren sonst eher mager gehalten. Vielleicht könnt ihr mir den Link zu Eurem Captcha Anbieter geben.

Oder benötigt man dafür eine php-Engine - wie Mambo, o.ä. Bei hn_captcha stand sowas bei. Nur wollte ich eigentlich nicht allzu viel auf den Server packen, da ich normal nur das WBB brauche.

Sorry falls das hier der falsche Bereicht ist, nur wusste ich nich wohin damit. In PHP Chat, etc. bekam ich nur zu hören: progge es selber, etc. Vielleicht habt ihr ne einfacher Lösung für mich.

Schonmal thx, Raven

Re:@admins: Board-Registrierung - Captcha

BeitragVerfasst: 11.04.2005, 10:03
von Bimbel
Guten Morgen,
das ist eine Standardfunktion von dem Forum hier, da mußte nichts mehr zusätzlich eingerichtet werden.