Seite 1 von 6

Das Internet löschen...

BeitragVerfasst: 27.04.2005, 23:52
von Muja
Wie kann man das Internet löschen, ohne, dass man dabei erwischt wird?

Re:Das Internet löschen...

BeitragVerfasst: 28.04.2005, 06:47
von Bimbel
Das geht mit einem großen elektromagnetischen Impuls, der kennt weder gut noch schlecht..
Ansonsten ein paar Knotenpunkte lahmlegen, das hilft immer.

Re:Das Internet löschen...

BeitragVerfasst: 28.04.2005, 12:27
von Happelche
Ich hab mir schon gedacht das manche Leute sowas vor haben und deshalb hab ich mir ein Backup auf eine Diskette gezogen.

Re:Das Internet löschen...

BeitragVerfasst: 28.04.2005, 14:33
von Bimbel
Dann mach mal ein neues, ich habe eben das Internet editiert.

Re:Das Internet löschen...

BeitragVerfasst: 28.04.2005, 21:10
von Happelche
Ich hab kein Diskettenlaufwerk. Mal schaun wie ich das hinbekomm.

Hab schon ne Idee ich mach einfach den Schreibschutz rein dann kannst du das Internet nichtmehr verändern.

Re:Das Internet löschen...

BeitragVerfasst: 28.04.2005, 21:18
von Bimbel
Und wenn mein Schreibschutzschalter defekt ist?

Re:Das Internet löschen...

BeitragVerfasst: 28.04.2005, 23:49
von Happelche
ICh hab ihn eben kontrolliert und da hat doch tatsächlich jemand mit Tesa den Schreibschutz manipuliert

Re:Das Internet löschen...

BeitragVerfasst: 29.04.2005, 00:02
von Muja
So, jetzt hab ich mir aber auch mal das Internet auf Diskette gesichert, da kann der Oli machen was er will, die Diskette findet er nie nie nie mals. Die hab ich so gut versteckt, dass selbst ich sie nicht mehr finde. Vielleicht sollte ich mal aufräumen.

Re:Das Internet löschen...

BeitragVerfasst: 29.04.2005, 07:53
von Bimbel
Dann gehe ich eben mit einem großen Magneten an deinem Haus vorbei und richte alle Bits neu aus..

Re:Das Internet löschen...

BeitragVerfasst: 29.04.2005, 09:51
von Happelche
Mist meine Sicherung hat in der Sonne gelegen. Zum Glück hat Muja eine gemacht. Ich muß mir einen anderen Platz für die Datensicherung einfallen lassen. Am besten im Fahrradschuppen, denn wenn der Olli dann mit einem großen Magneten vorbei läuft bekommt er das Fahrrad um die Ohren...