Seite 1 von 4

Frühjahr 2006 - Play Station 3 erscheint !!!!

BeitragVerfasst: 18.05.2005, 08:59
von Feis
Playstation 3 kommt im Frühjahr 2006 [Update]

ie neue Generation der Spielekonsole Playstation des Marktführers Sony wird im nächsten Frühjahr in die Läden kommen. Damit wird Microsoft mit seiner Xbox 360 im diesjährigen Weihnachtsgeschäft als einziger der großen Hersteller mit einem neuen Gerät antreten. Sony stellte erste Details zur Playstation 3 in der Nacht zum Montag in Los Angeles vor.

Die technische Ausstattung deckt sich weitgehend mit den nur wenige Tage zuvor angekündigten Daten der Xbox 360: Ein leistungsstarker Multikern-Prozessor, drahtloser Internet-Zugang, schnurlose Controller, herausnehmbare Festplatte, HDTV-Unterstützung. Beide Unternehmen wollen ihre neue Konsolen-Generation auch als Zentrum der digitalen Unterhaltung etablieren.

Ein Verkaufspreis wurde weder von Sony noch von Microsoft genannt. Am Wochenende kündigte auch die Nummer drei der Branche, Nintendo, die nächste Konsole mit dem Namen Revolution für kommendes Frühjahr an.
Am Wochenende kündigte auch die Nummer 3 der Branche, Nintendo, die nächste Konsole mit dem Namen Revolution für kommendes Frühjahr an. Damit wird Microsoft mit seiner Xbox 360 im diesjährigen Weihnachtsgeschäft als einziger der großen Hersteller mit einer neuen Videospiel-Konsole antreten

Re:Frühjahr 2006 - Play Station 3 erscheint !!!!

BeitragVerfasst: 18.05.2005, 09:00
von Feis
jaaaaaaaaaaaaaaaaa:

Re:Frühjahr 2006 - Play Station 3 erscheint !!!!

BeitragVerfasst: 18.05.2005, 15:18
von Milde
ich werde wohl mindestens bis zu meinem 19.Geburtstag warten, am Anfang sinkt der Preis rapide...

Re:Frühjahr 2006 - Play Station 3 erscheint !!!!

BeitragVerfasst: 18.05.2005, 20:19
von labbadia98
nachdem ich die ps2 ausgelassen habe, werde ich mir die dreier dann auch mal wieder zulegen ;)

Re:Frühjahr 2006 - Play Station 3 erscheint !!!!

BeitragVerfasst: 18.05.2005, 23:30
von Keeder
ich freue mich auch schon sehr auf die ps3 nur werde ich warten bis der preiß gefallen ist

Re:Frühjahr 2006 - Play Station 3 erscheint !!!!

BeitragVerfasst: 19.05.2005, 09:39
von Feis
ich hol sie mir am ersten tag. das wird so geil. ich könnte jetzt schon wichsen

Re:Frühjahr 2006 - Play Station 3 erscheint !!!!

BeitragVerfasst: 19.05.2005, 09:47
von Bimbel
Damit kannst du ja schonmal anfangen ;D

Re:Frühjahr 2006 - Play Station 3 erscheint !!!!

BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:02
von Happelche
[quote author=Feis link=board=21;threadid=808;start=msg18309#msg18309 date=1116488384]
ich hol sie mir am ersten tag. das wird so geil. ich könnte jetzt schon wichsen
[/quote]

Wenn du gut bist schaffst du es ohne Unterbrechung. Ab Sonnatg bis ich auch dabei wenn die Eintracht aufgestiegen ist...

Re:Frühjahr 2006 - Play Station 3 erscheint !!!!

BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:03
von Bimbel
Erst einmal gucken, was das Ding so taugt. Gibt es denn schon verlässliche technische Daten und Features?

Re:Frühjahr 2006 - Play Station 3 erscheint !!!!

BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:20
von Feis
keine ahnung...
hab so genau noch nicht geguckt, der controller hat ein neues design: