Seite 1 von 1

Marathon am Balaton

BeitragVerfasst: 13.03.2009, 20:09
von Funki
Ein gewisser Florian, und meine wenigkeit haben soeben beschlossen, dass ein Urlaub in Ungarn eine Gute Idee wäre.
Wir haben uns vorgenommen, etwa 1-3 Wochen nach den Sommerferien mit einem 9-Mann Bus an den Balaton zu fahren.

Wir suchen noch lustige Teilnehmer.

Ziel : Die Landschafft erkunden, und jede Menge Spaß.

Unterkunft: Vorraussichtlich Ferienhaus.

Teilnehmer Vorraussetzung: Spaß am Akohol, nicht eingeschränkt vom Lebenspartner(besser single). Es wird af dem gesammten gelände nur einen Fotoapperat geben.

link:

http://www.ungarndirekt.de/content/main ... 09.09.2009

Bis jetzt dabei: F. Timmermann, J. Roth, M. Funk

Re: Marathon am Balaton

BeitragVerfasst: 13.03.2009, 21:47
von Happelche
Ich brauche ein genaues Datum. Wird auf dieser Studienfahrt auch Bier getrunken?

Re: Marathon am Balaton

BeitragVerfasst: 13.03.2009, 22:00
von Funki
Wir brauchen 7-9 feste Zusagen um das fest zu buchen.
wird vorraussichtlch in der ersten Septemberwoche stattfinden.
Brauchen ja noch Zeit um alles zu Planen,


Das Motto der Reise:
http://www.herrenmoden-remke.de/catalog ... Je1vo1.jpg

Mit Sandalen und weissen Tennissocken.

Re: Marathon am Balaton

BeitragVerfasst: 13.03.2009, 22:03
von Funki
@ Happelche: Natürlich darf zum Abendessen auch mal ein Bier getrunken werden, ist auch nach Absprache mit den Mitreisenden ein Six-Pack bei der Hinreise geplant.

Re: Marathon am Balaton

BeitragVerfasst: 14.03.2009, 14:04
von labbadia98
Klingt nach einer super Exkursion!

Leider habe ich kein Urlaub zu dieser Zeit. (Oder doch glücklicherweise? ;) )

Re: Marathon am Balaton

BeitragVerfasst: 14.03.2009, 15:05
von Bimbel
Ich glaube, für mich ist das auch nix. Ist der auch wieder im September? -> http://www.poezdka.de/174/2009-0542/mar ... laton.html ;)

Re: Marathon am Balaton

BeitragVerfasst: 14.03.2009, 21:26
von Funki
Haus : 720
Auto : 450
Diesel : 200
-------------------------------
1370 Euro / 9 = 152,22 Euro für Sieben Tage

Ich rechne mit 150 Euro pro Nase, für 7 Tage Spass !!

Re: Marathon am Balaton

BeitragVerfasst: 15.03.2009, 15:03
von Milde
Mit erster Septamberwoche meint ihr aber 7.-13., oder?

Re: Marathon am Balaton

BeitragVerfasst: 27.03.2009, 18:31
von Funki
So, es gibt mittlerweile 9 gut auserwählte Genlemen für diese Exkursion, od. Fernreise zwischen Kerb und Zwiebelmarkt.
Ich darf leider nicht alle Namen der Teilnemer preisgeben, aber gerne als PN, oder telefonisch an Interessierte und bereits zugesagten Pernonen.

Der genaue Ablauf der Reise wird Ende April bis Anfang Mai auf einer Sitzung besprochen.

Mit aller Wahrscheinlichkeit: 04. - 11. September