Seite 1 von 1

Blutspende

BeitragVerfasst: 03.05.2010, 22:19
von Verena
Morgen ist wieder Blutspende.


16:00 Uhr - 20:30 Uhr

Bürgerhaus St. Stephan
Am St. Stephansplatz
Griesheim


NICHT IN DER HEGELSBERGHALLE, egal was die Flyer sagen.

Re: Blutspende

BeitragVerfasst: 04.05.2010, 07:37
von Bimbel
Ich glaube, ich darf nicht.. ;) Sonst gerne!

Re: Blutspende

BeitragVerfasst: 04.05.2010, 17:14
von Keeder
und ich kann heute auch nicht schade

Re: Blutspende

BeitragVerfasst: 05.05.2010, 07:52
von Bimbel
Und? Seid ihr ein bisschen was losgeworden?

Re: Blutspende

BeitragVerfasst: 10.05.2010, 12:57
von Happelche
Dienstags ist immer Training und wir müssen den Hornbach Jungs doch zeigen wo der Hammer hängt. Läuferisch sind sie uns weit überlegen aber verlieren tuen sie trotzdem. Vielleicht liegt es an ihrem Trainer :D

Re: Blutspende

BeitragVerfasst: 10.05.2010, 17:48
von Keeder
das glaube ich nicht die machen nur nicht das was sie können sonder eher das was sie nicht können :D

Re: Blutspende

BeitragVerfasst: 11.05.2010, 10:15
von Happelche
Wenn es Heute schon wieder eine Niederlage gibt wackelt der Trainerstuhl. Ich glaube der Trainer erreicht seine Mannschaft nichtmehr. Vielleicht solltest du mal ein Trainingslager im Toom Baumarkt machen, damit die Jungs wissen wie gut es ihnen geht.
Der Vorstandsvorsitzende von Hornbach hat in einem Interview gesagt: "Wir stehen 100% hinter unserem Trainer..."

Re: Blutspende

BeitragVerfasst: 12.05.2010, 09:57
von Keeder
ihm bleibt ja auch nix anderes übrig :D