U-Bahnkontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern

Vergangene Veranstaltungen und Partys in Griesheim und Umgebung.

U-Bahnkontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern

Beitragvon StolzerSpoizer » 08.03.2006, 18:19

Bild

U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen
Frauenkleidern: Auf Schwarzfahrt
Unkontrolliert, unverschämt und unglaublich gut sind sie, die U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern, weshalb die Centralstation die 'Hardcore-A-cappella-Band' aus Frankfurt auch immer wieder gerne zu sich einlädt. Die fünf Sänger gehören zur Oberliga der internationalen A-cappella-Szene und wurden 2003 mit gleich zwei begehrten Comedy-Preisen ausgezeichnet, dem Hamburger Cup of Comedy und dem Grazer Ward Swingle-Award 2003 als beste internationale Comedy-A-cappella-Formation. Mit ihrem unterhaltsamen Pendelverkehr zwischen Popkonzert und Psychotrip sind sie gleich an zwei Tagen hintereinander in der Centralstation zu Gast. Am 28. und 29. April stellen die U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern, die mit missionarischem Eifer sowohl Comedy- als auch A-cappella-Liebhabern von der Elbe bis zum Emmental Lachfalten und Freudentränen ins Gesicht zaubern, ihr aktuelles Programm 'Ohne Fahrschein' vor: eine skurrile und spannende Schwarzfahrt mit interessanten Mitreisenden wie zum Beispiel singenden Dickdarmzotten oder Wildwest-Mönchen. Zu hören sind irrwitzige Medleys, alberne und weniger alberne Coverversionen und viele neue Eigenwerke - die ein oder andere Entgleisung natürlich wie immer mitinbegriffen.

also ich bin aufjedenfall da war schon 2 mal bei denen dabei und immer wieder lusdisch!
Bild
Benutzeravatar
StolzerSpoizer
Stammgast
 
Beiträge: 1321
Registriert: 18.05.2005, 15:28
Wohnort: Griesem

Zurück zu Was ging?

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

U-Bahnkontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern

Website-Suche