Seite 1 von 1

Schweinefreundtage 24.Feb. + 2.März

BeitragVerfasst: 19.02.2008, 13:57
von bernd
Schweinefreundtage
24.Feb. + 2.März
Wer hier hungrig bleibt. Ist selbst dran schuld

Die Freunde des gepflegten Schweingemüses mussten bisher immer weit reisen. Dies ist jetzt vorbei!
.
Für ganz hungrige empfehlen wir all you can eat!

Schweinefreund Tageskarte

Schnitzel Wiener Art 5,50


Tomatenschnitzel 6,50

Jägerschnitzel 6,50

Zwiebelschnitzel 6,50

Jeweils mit Bratkartoffeln


All you can eat for only….10,-*
*Pro Person in 1 Stunde

BeitragVerfasst: 19.02.2008, 16:01
von Milde
Nächste WOche kann ich nicht, 2.3. klingt interessant..

BeitragVerfasst: 19.02.2008, 21:02
von Funki
*Pro Person in 1 Stunde ????

Ist das schon immer so, oder sind das veschärfte Bedingungen?

Wer eine Stunde lang durchweg Schnitzel kaut, bekommt die 10€ retour und den Griesemer Schnitzel-König-Titel.

BeitragVerfasst: 19.02.2008, 22:49
von kotzreitz
Ja sonst würde ja der Tilli kommen und 10€ bezahlen und dann mal den ganzen Tag lang Schnitzel zu sich nehmen.

Wollten wir nicht am 2.3 zur Analyse für den Luther?
Da könnte man ja danach geschlossen beim Bernd das Labor zum Mittagessen aufsuchen.

BeitragVerfasst: 19.02.2008, 23:26
von Milde
am 24.2. ist das mit Luther..

BeitragVerfasst: 19.02.2008, 23:57
von Verena
Also könnte man erst "Luther helfen² und dann zum Labor. Aber die Kerweborsch treffen sich ja schon um 12 Uhr zum Luther helfen.

BeitragVerfasst: 20.02.2008, 01:18
von Happelche
Luither wurde bereits geholfen, es wurde ein Spender gefunden! Wir gehen aber trotzdem hin vielleicht können wir einem anderen Menschen helfen

BeitragVerfasst: 20.02.2008, 23:14
von StolzerSpoizer
Genau ich werde auch mit ein paar Iwwerzwersche hingehen. Dannach nochwas trinken gehen halte ich für selbstverständlich! :lol:

BeitragVerfasst: 21.02.2008, 12:22
von Keeder
wir werden auch kommen