Seite 1 von 4

Teste dein biologisches Alter

BeitragVerfasst: 13.10.2005, 19:51
von CH233
So mal wieder was schön populär Wissenschaftliches gefunden.

Dieser Schnell-Test gibt dir nach beantworten von 16 Fragen die Antwort wie sie sehr du Schindluder mit deinem Körper betrieben hast und wie es wirklich um dein biologisches Alter steht...

Bei mir sind es 23 Jahre im Pass. Laut Test habe ich mittlerweile aber schon circa 28 Jahre auf dem Buckel. >:(

Habe auch mal die Versionen:
1. Vegetarierischer ultra Asket durchgespielt.

Sowie

2. Fetter Kettenrauchender Spriti.


Während Nr.1 mich auf pubertäre 14 geeicht hat. :o Ging es bei Nr. 2 schon ganz langsam Richtung „Midlife-Krise“ - 45 Jahre. ???

Macht doch auch mal den Test und veröffentlicht hier eure Ergebnisse.

Re:Teste dein biologisches Alter

BeitragVerfasst: 13.10.2005, 19:56
von Bimbel
Du solltest noch die Adresse angeben.. Dann macht bestimmt jemand mit..

Re:Teste dein biologisches Alter

BeitragVerfasst: 13.10.2005, 19:56
von CH233
Anscheinend bin ich tatsächlich schon etwas in die Jahre gekommen..... Link vergessen!

http://focus.msn.de/gesundheit/herz/test/alter

Re:Teste dein biologisches Alter

BeitragVerfasst: 13.10.2005, 19:59
von Bimbel
Ha, die können sogar recht haben, laut Test bin ich 26 Jahre alt - und das kommt bekanntlich ziemlich gut hin. Und das, obwohl ich Zwiebeln nicht als Gemüsegenuss gewertet habe :)

Re:Teste dein biologisches Alter

BeitragVerfasst: 13.10.2005, 22:57
von Milde
oje, ich bin 14.2 Jahre alt..

Re:Teste dein biologisches Alter

BeitragVerfasst: 14.10.2005, 00:35
von StolzerSpoizer
hmm ich bin schon 29!!
Die Frage ist aber was kann ich damit anfangen oder besser gesagt was soll mir das bringen?

Re:Teste dein biologisches Alter

BeitragVerfasst: 14.10.2005, 09:48
von Timää
Ihr aktuelles Alter beträgt: 25 Jahre
abzüglich: -5 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 20 Jahre

Re:Teste dein biologisches Alter

BeitragVerfasst: 14.10.2005, 10:12
von marco
Ihr aktuelles Alter beträgt:    26 Jahre
zuzüglich:    2.9 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach:    28.9 Jahre




hrrrhrrrhrr wer braucht schon gemüse ....

Re:Teste dein biologisches Alter

BeitragVerfasst: 14.10.2005, 10:25
von florian
meinbiologisches alter
beträgt 30.1 jahre ???

Re:Teste dein biologisches Alter

BeitragVerfasst: 14.10.2005, 10:35
von marco
uff flo...

du rauchst ja nichtmal...

was mich wundert, das da nicht nach "drogen" gefragt wird...