Kampf gegen den Terror

Witze, Raps....dummes Zeug

Kampf gegen den Terror

Beitragvon Happelche » 07.12.2005, 14:38

*Der Bundesinnenminister bittet um Deine Mithilfe:*


Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen
Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am Samstag um 14.00Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.

Damit helfen sie der Regierung unidentifizierte und
unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu
identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustandekommt. Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch Du! Damit beweist Du, dass Du nicht Mitglied der´Taliban bist. Auch zeigst Du großen Mut, nackte Frauen zu sehen... auch wenn es nicht Deine Eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen! Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die Deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch Dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Zurück zu Spaßbereich

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Kampf gegen den Terror

Website-Suche