Seite 1 von 1

Mon Cheri - der Selbsttest

BeitragVerfasst: 23.03.2006, 22:31
von Bimbel
So, nachdem ich noch zwei Packungen a 10 Stück hatte, mußte ich doch einfach mal probieren, wie so die Wirkung ist. Und ich muß nach 20 Stück sagen, vom Alkohol merke ich eigentlich nichts, dafür ist mir nicht mehr sonderlich wohl im Magen..
Also Fazit: Nichts für die Wiederholung, dann lieber ein paar Gläser Korn vom Aldi, der hilft wenigstens, wenn ich einmal traurig bin und man spart auch noch Geld..

Re:Mon Cheri - der Selbsttest

BeitragVerfasst: 24.03.2006, 09:38
von Happelche
Dr. Ode rät zum Mon Cheri trinken, aber erst nach ca 4 Packungen und einem Schluck Jäger M aus ner Gießkanne schlägt es ein

Re:Mon Cheri - der Selbsttest

BeitragVerfasst: 24.03.2006, 12:12
von Bimbel
Ja, daran muß es liegen. Aber mir stand Eva, die Kanne, nicht zur Verfügung. Vielleicht wirken dann auch erst die Kalkreste..

Re:Mon Cheri - der Selbsttest

BeitragVerfasst: 24.03.2006, 15:52
von Timää
Bekommt man da nicht eher Dünnschiss als nen Rausch?

Re:Mon Cheri - der Selbsttest

BeitragVerfasst: 24.03.2006, 16:12
von Bimbel
Also der war fest und kernig. Aber ich habe auch das Durchfallverbot beachtet, vielleicht liegt es daran.