Seite 1 von 1

Das Durchfallverbot

BeitragVerfasst: 20.04.2006, 18:26
von Milde
Das Durchfallverbot.
Seitdem ich Kerweborsch bin, stets an Kerb gültug, allerdings nie durchgesetzt (ich weiß es ;)).
Ich wäre dafür, das man hier mal festlegt, wie man der Durchfallpolizei(Tim E.) helfen kann, es zu kontrollieren, und die Strafen, vll in Verbindung mit durchfallverbot.de zu erörtern um sie dem Vorstand vorzustellen.

Re:Das Durchfallverbot

BeitragVerfasst: 20.04.2006, 18:48
von Funki
Ganz einfach Alex, Du wirst der Durchfallpolizist weil du ja die rechtlichen Grundlagen für diese Straftat kennst und darfst mit jedem an Kerb aufs Klo gehen ob das Entwischene auch den Bestimmungen entspricht.

Re:Das Durchfallverbot

BeitragVerfasst: 20.04.2006, 18:58
von Milde
Ich denke ein Mikrophon reicht aus. Man kann ja am Klang, wie das Ausgeschiedene das Wasser berührt, feststellen, ob Durchfall produzeirt wurde.

Re:Das Durchfallverbot

BeitragVerfasst: 21.04.2006, 08:02
von Happelche
Es müssen handfeste Beweise her. Tonaufnahmen sind vor dem Durchfallgerichtshof nicht zulässig.

Du als Durchfallhilspolizist mußt das Beweisstück sichern und es nummerieren

Re:Das Durchfallverbot

BeitragVerfasst: 21.04.2006, 08:45
von Bimbel
Wenn die Beweise handfest sein sollen, sind sie keine Beweise für Durchfall mehr, nur für das Gegenteil. Aber man kann gerne einen Maßnahmen- und Handlungskatalog für http://www.durchfallverbot.de zusammenstellen..