Seite 1 von 1

Synchron-Laufband-Tanz

BeitragVerfasst: 08.08.2006, 16:23
von philippsch
Normalerweise sind Laufbänder ja das Sinnbild für die Eintönigkeit in Fitness-Studios. Ich habe aber ein echt lustiges Video entdeckt, in dem vier Männer zeigen, zu welch kreativen Ideen diese Geräte anstiften können: einem perfekt einstudierten Synchron-Laufband-Tanz. Die Musik zu der Choreographie ist übrigens auch nicht zu verachten :-). Schreibt doch mal, was ihr davon haltet:

http://www.clipfish.de/player.php?video ... E0Mw%3D%3D[/i]

BeitragVerfasst: 08.08.2006, 16:46
von Bimbel
Schon nett gemacht, aber ich stehe nicht unbedingt auf tanzende Männer ;)

BeitragVerfasst: 09.08.2006, 09:53
von philippsch
Ich glaub, die haben auch nicht beabsichtigt, dass das andere Männer sexy finden *g*

BeitragVerfasst: 09.08.2006, 10:02
von Happelche
Cooler Auftritt