Seite 1 von 1

Ideen muß man haben - der Wurstfriedhof

BeitragVerfasst: 23.03.2007, 15:46
von Bimbel
Das ist eigentlich eine tolle Ergänzungsseite zu http://www.schweinefreund.de , oder?
Der Wurstfriedhof 8)

BeitragVerfasst: 23.03.2007, 17:49
von StolzerSpoizer
Geil das passt ja prima! Also da hat sich jemand richtig mühe gegeben! Das sind ja teilweise schon richtige Kunstwerke. :lol:
Nicht zu verachten auch den Aschenbecher-Blog bei den Links. Mir gefällt da so einiges an Variationen.
Da merkt man doch das da der Krativität keine Grenzen gesetzt sind. :twisted:

BeitragVerfasst: 23.03.2007, 17:53
von Bimbel
Eben, über solche Dinge muß ich immer wieder Schmunzeln. Davon gibt es noch viel zu wenig im Internet.
Wobei ich auch noch ein paar "doofe" Ideen habe...

BeitragVerfasst: 23.03.2007, 18:12
von StolzerSpoizer
Andererseits ist es ja grad das gute daran das es noch nicht ganz so verbreitet ist! Das macht nämlich die Qualität aus meiner Meinung nach! :wink: