Seite 1 von 1

Sterbehilfe

BeitragVerfasst: 09.08.2007, 12:14
von Bimbel
Gestern Abend haben meine Freundin und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere diskutiert.

Und dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen.

Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Lass mich nicht in einem solchen Zustand leben, von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche. Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgesteckt und mein Bier weggeschüttet...

BeitragVerfasst: 09.08.2007, 13:00
von labbadia98
:lol: :lol: ging wohl nach hinten los...

BeitragVerfasst: 07.09.2007, 21:09
von lady
na, das ist halt ein sensibles thema.

BeitragVerfasst: 10.09.2007, 18:14
von Bimbel
Ja. Seitdem läßt sie mich leiden.. ;)

BeitragVerfasst: 10.09.2007, 22:21
von Milde
Ich glaube man sieht nicht deutlich genug dass das ein Scherz war..

BeitragVerfasst: 11.09.2007, 09:26
von Bimbel
Also meine Freundin hat das gleich so gesehen. Was meinst du, warum ich die ganze Zeit offline war? ;)

BeitragVerfasst: 12.09.2007, 11:02
von florian
SEX???

BeitragVerfasst: 17.09.2007, 10:45
von Bimbel
Hm, wäre auch ein Alternativprogramm gewesen ;)