Seite 1 von 1

Happy Helloween ?

BeitragVerfasst: 31.10.2007, 21:33
von kotzreitz
Bei mir waren schon wieder kleine Wixer vor der Türe und wollten Süßkram.

Glaube die kommen nächstes Jahr nicht wieder.

Die Mutter war schon sehr schockiert als ich gesagt hab dass ich sowas nicht unterstütze da wir hier immer noch in Deutschland leben und sie bitte am 6 Dezember wiederkommen sollen und bis dahin ein Lied einstudieren können oder ein Gedicht passend zur Why?n8szeit.

Und nicht mit nem simplen Spruch von wegen "Süßes oder saures" vor meiner Haustüre auffahren brauchen in der Hoffnung das ich von meinem Naschzeugs was abgebe.


Bild

BeitragVerfasst: 01.11.2007, 12:12
von Bimbel
Ich hoffe mal, dass sich hier niemand hergewagt hat ;)

BeitragVerfasst: 01.11.2007, 14:18
von Happelche
Bei mir war niemand....

BeitragVerfasst: 01.11.2007, 17:52
von kotzreitz
War gestern auch ziemlich gereizt.

Die armen Kinder.

:cry:

Beim Schweizer waren sie auch und haben Terror im Büro gemacht.

BeitragVerfasst: 01.11.2007, 22:38
von Steffi
Ich find es Kindern gegenüber schon blöd, wenn man sie wegschickt, aber gegen die Verbreitung dämlicher US-Traditionen bin ich trotzdem! sonst feiern wir bald noch Thanksgivin, usw. weils so "cool" und amerikanisch ist ;) Und am Ende beschmeissen die kleinen Scheisser die Häuser noch mit Eiern, wenn sie nichts bekommen haben...

BeitragVerfasst: 01.11.2007, 23:02
von Milde
Der Tilli hat absolut Recht! Wenn die am 6.Januar kommen als Könige verkleidet und ein Lied singen und meinetwegen an einem anderen vergleichbaren Feiertag ok, aber der 31.10. ist für reaktionäre Menschen wie mich immer noch der Reformationstag, da kann ich mit Kürbissen wenig anfangen.

BeitragVerfasst: 02.11.2007, 13:59
von Happelche
Un ich dachte immer der 31.10. ist Weltspartag...

BeitragVerfasst: 02.11.2007, 14:15
von Bimbel
Der ist da auch noch. Der Fehler liegt aber eher bei den Eltern, die ihre Kleinen noch ermutigen, an diesem 'Fest' teilzunehmen.

BeitragVerfasst: 02.11.2007, 15:26
von labbadia98
blöder Ami-Scheiss!!

Braucht kein Mensch!
:evil: