Seite 1 von 3

Frecher Fremdverlinker

BeitragVerfasst: 26.03.2005, 11:55
von Bimbel
Immer wieder lustig, es gibt Menschen, die meinen, sie könnten einfach Bilder von dieser Seite verlinken. Naja, man hat ja Mittel und Wege, dies zu verhindern.. Ging jeweils um ein Cover, daß der Feis angehängt hatte mit fragwürdigen Gestalten aus der HüpfHopf-Szene, ich habe denen mal das Bild angepaßt für die Seite..
http://www.beepworld.de/members66/sandr ... /index.htm
http://h-213.61.5.152.host.de.colt.net/ ... st%40.html

Re:Frecher Fremdverlinker

BeitragVerfasst: 26.03.2005, 23:07
von Feis
LOL

Re:Frecher Fremdverlinker

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 13:39
von Happelche
Noch hat er es nicht gemerkt....

Re:Frecher Fremdverlinker

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 13:42
von Bimbel
Doch, der/die Eine schon.. Aber ich kann mal in den Logfiles gucken, ob sich da noch mehr ergibt ;D

Re:Frecher Fremdverlinker

BeitragVerfasst: 29.03.2005, 16:44
von Muja
Scheiß File Pirates, da passt man kurz mal nicht auf und dann denkt sich so ein spack er könnte einfach irgendwelche Pics verlinken. Gibt's ja gar nicht.

Re:Frecher Fremdverlinker

BeitragVerfasst: 05.04.2005, 14:31
von Bimbel
Tja, deshalb paßt man ja auf sowas auf, der Server produziert ja genügend Logfiles..
Hier wieder jemand, der gerne Metal hört:
http://h-213.61.5.152.host.de.colt.net/ ... on_89.html

Re:Frecher Fremdverlinker

BeitragVerfasst: 05.04.2005, 15:08
von Happelche
Das ist ja geil!!! Selten so gelacht... Das der das nicht merkt...

Re:Frecher Fremdverlinker

BeitragVerfasst: 05.04.2005, 15:11
von Bimbel
Tja, viele HüpfHopfer mögen ja Drogen und die benebeln bekanntlich die Sinne.

Re:Frecher Fremdverlinker

BeitragVerfasst: 06.04.2005, 09:05
von Happelche
Es ist aber nicht so schlimm wie Alkohol

Re:Frecher Fremdverlinker

BeitragVerfasst: 09.04.2005, 14:24
von Muja
Wie bitte?!? Alkohol gehört zu der Grundnahrungsgruppe und ist sicherlich nicht schädlich!!