Seite 1 von 1

Entlastung für Nordring

BeitragVerfasst: 01.06.2010, 11:20
von Bimbel
Das Griesheimer Parlament hat eine Aufstellungsbeschluss für eine Entlastung des Nordring beschlossen. Weiter nördlich soll eine weitere Straße gebaut werden.
Mehr im DE: http://www.echo-online.de/suedhessen/da ... 287,906289

Ich persönlich halte das für eine gute Idee, die ja schon einmal im Gespräch war. Der Nordring ist ja oft verstopft von Fahrzeugen, die nur die Geschäfte im Rübgrund ansteuern und somit keine Umgehungsstraße mehr.

Re: Entlastung für Nordring

BeitragVerfasst: 02.06.2010, 07:32
von schulzi
wenigstens werden hier noch straßen gebaut im gegensatz zu armstadt :zunge:

Re: Entlastung für Nordring

BeitragVerfasst: 02.06.2010, 07:50
von Bimbel
Dort wird ja auch nur notdürftig geflickt. Dafür gibt es dort ein tolles Kongresszentrum..

Re: Entlastung für Nordring

BeitragVerfasst: 02.06.2010, 07:59
von schulzi
kann man da auch mit dem auto fahren? ich glaub armstadt möchte nur die verkaufszahlen jeglicher geländewagenhersteller nach oben pushen...