Straßenbahn überfährt Rentner

Politik in Griesheim, Hessen und der Welt. Nachrichten aus der Zwiebelstadt
Forumsregeln
Politik in Griesheim, Hessen und der Welt. Nachrichten aus der Zwiebelstadt. Bitte ggfs. Quellenangaben nicht vergessen.

Straßenbahn überfährt Rentner

Beitragvon Bimbel » 09.06.2010, 07:29

Ein 71 Jahre alter Fußgänger ist am Dienstagmittag in Griesheim von einer Straßenbahn erfasst worden. Laut Polizei schob der Griesheimer gegen 13.20 Uhr sein Mofa an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße und Wilhelm-Leuschner-Straße über die Straßenbahngleise. Doch seine Ampel zeigte rot. Der Rentner bemerkte die kommende Bahn nicht, wurde umgefahren, stürzte auf den Kopf und verletzte sich schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Frankfurter Klinik. Die Leuschnerstraße war kurz gesperrt. Der Mann schwebte am Abend in Lebensgefahr.


Quelle: DE (pelo): http://www.echo-online.de/suedhessen/da ... 287,935566
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Zurück zu Politik in Griesheim

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Straßenbahn überfährt Rentner

Website-Suche