Seite 1 von 1

Einbrüche in Griesheim

BeitragVerfasst: 09.07.2010, 12:42
von Bimbel
Alle Meldungen: ppsh
POL-DA: Griesheim: Unbekannte brechen in Apotheke ein

Griesheim (ots) - Bei einem Einbruch in eine Apotheke in der Wilhelm-Leuschner-Straße hinterließen noch unbekannte Täter zwischen Mittwoch 19 Uhr und Donnerstag 7.30 Uhr einen Sachschaden von 800 Euro. Die Langfinger hebelten mit Brachialgewalt die elektrische Schiebetür auf und stahlen Bargeld in bislang nicht bekannter Höhe. Die Polizei konnte am Tatort Spuren sichern und erbittet weitere Hinweise unter der Rufnummer: 06155 83850.

POL-DA: Griesheim: Einbruch in die Gerhart-Hauptmann-Schule

Griesheim (ots) - Webcam, Computermaus, Lautsprecher, Drucker und 200 Euro Bargeld erbeuteten jüngst noch Unbekannte bei einem Einbruch in die Gerhart-Hauptmann-Schule. Die Täter schoben einen Rollladen im Erdgeschoss in der Wilhelm-Leuschner-Straße nach oben und stiegen durch ein Fenster ein. Es entstand ein Schaden von 1000 Euro. Der Tatzeitraum gestaltet sich zwischen Freitag (2.) 14 Uhr und Donnerstag (8.) 11.30 Uhr zwar großzügig. Dennoch erhoffen sich die Ermittler in Griesheim Hinweise aus der Bevölkerung: 06155 83850.