Seite 1 von 1
Skandal in Rostock

Verfasst:
22.12.2005, 12:11
von Happelche
Langsam kotzt es mich an, immer diese Schauspielerei. Diesmal hat es den OFC getroffen. Schober gibt dem Offenbacher Torwart einen Kopfstoss und geht selbst zu Boden. Traurig, dass der Linienrichter (stand 2 Meter daneben) die Situation falsch sah und der Offenbacher Rot und sein Rostocker Kollege nur gelb bekam - und das im Elfmeterschießen.
Hoffenmtlich wird Schober für diese Einlage und sein anschließendes Interview lange gesperrt!
Auch wenn es gegen den OFC geht gehört sich sowas im Fußball einfach nicht.
Re:Skandal in Rostock

Verfasst:
22.12.2005, 12:12
von Keeder
das ist ein witz was der penner sich geleistet hat, der gehört gesperrt
Re:Skandal in Rostock

Verfasst:
22.12.2005, 12:19
von Bimbel
Ich habe es gestern im Liveticker gelesen und mich schon gefragt, was man anstellen muß, damit man beim Elfmeterschiessen die Rote Karte bekommt..
Wenn der Schober aber nur geschauspielert hat, sollte er am besten für den Rest der Saison gesperrt werden.
Und das der OFC weiter ist, halte ich für garnicht so verkehrt. Zum einen freut sich der Coach darüber - aber zum Anderen kann es so noch zum Derby kommen...
Re:Skandal in Rostock

Verfasst:
22.12.2005, 13:33
von Happelche
Fast wäre es zum Derby gekommen, denn die Eintracht und der OFC waren unter den letzten 3 Kugeln im Topf. Leider speilen sie doch nicht gegeneinander...
Im Halbfinale vielleicht!
Re:Skandal in Rostock

Verfasst:
22.12.2005, 14:06
von labbadia98
Wie war denn die Auslosung ?
Kann mal jemand die Begegnungen posten ?
Re:Skandal in Rostock

Verfasst:
22.12.2005, 14:19
von Bimbel
Glück für Mathias Schober vom Zweitligisten Hansa Rostock: Der Keeper muss nach seinem Kopfstoß gegen Torwartkollege Sead Ramovic im Pokal-Achtelfinale gegen Kickers Offenbach (3:4 i.E.) offenbar keine Konsequenzen befürchten.
"Die Gelbe Karte durch den Schiedsrichter ist eine Tatsachenentscheidung, so dass Herr Schober nachträglich nicht mehr bestraft werden kann", sagte Robert Weise vom DFB-Kontrollausschuss.
Schiedsrichter Manuel Gräfe hatte fälschlicherweise Ramovic die Rote und Schober nur die Gelbe Karte gezeigt.
Re:Skandal in Rostock

Verfasst:
22.12.2005, 14:20
von Bimbel
In der heutigen Nacht wurde nach Beendigung aller Achtelfinalspiele die Viertelfinalrunde des DFB-Pokals ausgelost. Demnach muss die Frankfurter Eintracht am 24. oder 25. Januar 2006 beim TSV 1860 München ran. Die Mainzer müssen zum FC Bayern, die Offenbacher Kickers reisen nach Bielefeld und der FC St. Pauli darf Werder Bremen begrüßen.
Re:Skandal in Rostock

Verfasst:
22.12.2005, 17:49
von StolzerSpoizer
SCheisse ich hoffte das St.Pauli in Offenbach spielt des wäre dann für mich mal wieder ein Besuch am Bieberer Berg wert gewesen!
Ansonsten scheiss Auslosung.
Ofc hat gute karten für ein erneutes Weiterkommen. >:(
Re:Skandal in Rostock

Verfasst:
28.12.2005, 23:02
von Happelche
So ein Beschiss. Schober bekommt keine Sperre weil seine Tat bereits durch eine gelbe Karte bestraft wurde. Hätte Jones gegen die Bayern eine gelebe Karte für seinen Tritt bekommen hätte er nichtmehr gesperrt werden können. So ein Quatsch, der Schiedsrichter hat die klare Tätlichkeit gegen den Offenbacher Torwart falsch beurteit und der Täter kommt ungeschoren davon. Zum Glück gibt es für wirklich schlimme Vergehen wie zum Beispiel Trikot über den Kopf ziehen oder Feiern mit den Fans gerechte Strafen.
Fußballmafia DfB!