Wolfsburg hat fans nicht ins Stadion gelassen

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Wolfsburg hat fans nicht ins Stadion gelassen

Beitragvon marco » 16.05.2006, 11:04

Fußball: VfL Wolfsburg verhängte Stadionverbot für Fans in Braunschweig-Trikots
Beim Abstiegskrimi zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Kaiserslautern hatten die Ordner der VW-Arena Anweisung, Fans im Trikot des Lokalrivalen Eintracht Braunschweig nicht ins Stadion zu lassen. Für diese gab es extra eine "Geld-Zurück-Kasse".
VfL-Geschäftsführer Fuchs erklärte die Maßnahme damit, dass es "im Umfeld der Eintracht-Fans im Internet sogar Aufrufe zu Provokationen gab" und man sich daher zur Sicherheit aller zu diesem Schritt entschlossen habe.
Braunschweig-Torhüter Stuckmann sah das Verhalten der Wolfsburger als eine "Frechheit" an, sein Präsident Gerhard Glogowski empfand die Entscheidung ebenfalls als "nicht anständig".
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/5416983
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Wolfsburg hat fans nicht ins Stadion gelassen

Website-Suche