Seite 1 von 1

Nationaltorwart

BeitragVerfasst: 02.03.2010, 17:48
von Milde
Hier mal eine Umfrage zur aktuellen Situation.
Meine Meinung ist klar: Adler ist die Nummer 1, danach kommt Manuel Neuer und danach erst Tim Wiese.
Wie seht ihr das?

Re: Nationaltorwart

BeitragVerfasst: 02.03.2010, 18:01
von Keeder
Ich wäre für den Adler der ist von seinem Auftreten für mich der Beste

Re: Nationaltorwart

BeitragVerfasst: 02.03.2010, 19:17
von Happelche
Auch wenn der Tim ein Sohn eines Uhrenmachers ist bin ich der Meinung, dass er der beste Torwart ist. Für ihn spricht auf jeden Fall die internationale Erfahrung. Er spielt seit Jahren international und hat auch schon in mehreren Finalen gestanden.

Re: Nationaltorwart

BeitragVerfasst: 02.03.2010, 21:24
von Milde
Der macht mir zu viele blöde Fehler. Außerdem könnte ich wetten dass der im CL-Achtelfinale 2006 bestochen war als er den Fehler gemacht hat..

Re: Nationaltorwart

BeitragVerfasst: 05.05.2010, 10:09
von Milde
Die Diskussion kann jetzt von neuem losgehen..
Mein Favorit: Manuel Neuer..

Re: Nationaltorwart

BeitragVerfasst: 06.05.2010, 15:13
von bernd
Butt

Re: Nationaltorwart

BeitragVerfasst: 06.05.2010, 17:48
von Keeder
Butt oder Wiese