Neues von Gazza

Hier kann über allgemeine Fußballthemen diskutiert werden.

Neues von Gazza

Beitragvon Happelche » 13.07.2005, 15:58

Ex-Fußball-Star rastet am Flughafen aus Paul Gascoigne: Wilde Schlägerei mit seinem Vater

Skandal-Kicker Paul Gascoigne: Jetzt verprügelte er sogar seinen Vater.

Der Absturz von Fußball-Legende Paul Gascoigne (38). Gestern abend der absolute Tiefpunkt seiner Karriere: Am Flughafen von Gatwick (bei London) rastete der Skandal-Kicker total aus, prügelte sich vor den Augen anderer Flugpassagiere mit seinem Vater.

Gascoigne war mit Bruder Carl und Vater John auf dem Weg nach Faro (Portugal). Geplant war eine entspannte Woche Sonnen-Urlaub. In der British-Airways-Lounge warteten die drei auf das Boarding.

Doch wie kam es zu der Schlägerei?

Andere Passagiere berichten im Britenblatt Mirror Paul war schon sehr unsicher auf den Beinen, als er in die Lounge kam.Gazza wackelte als erstes an die Bar. Dann gab es eine heftige Auseinandersetzung mit seiner Familie plötzlich flogen die Fäuste. Gazza war total voll, konnte kaum aufstehen. Er sah aus, als ob er schon seit Stunden am Trinken war. Es war fürchterlich zu sehen, wie sich Vater und Sohn gegenseitig so verprügelten.

Die British Airways-Angestellten riefen die Polizei. Pauls Bruder Carl und andere Anwesende versuchten die beiden auseinanderzubringen ohne Erfolg. Selbst als die Polizei eintraf, wollte Gazza sich nicht beruhigen. Er fluchte, schrie die Polizisten an: Ihr Schweine! Nehmt eure Waffen ab, dann mach ich euch auch fertig. Die Polizisten schleppten ihn mit aller Gewalt aus der Lounge nur auf Bitten seines Bruders wurde er nicht verhaftet. Carl und Vater John (mußte sich noch vor Ort ein blaues Auge behandeln lassen) flogen mit der nächsten Maschine zurück nach Newcastle. Wo sich Rüpel-Gazza jetzt aufhält ist unklar.

Nur eins klar: In der Bar der British-Airways-Lounge hat er sicher Hausverbot.



Quelle: Bild-online
Fragt der Arzt: "Leiden Sie oft unter starkem Durst?" "Nein, Herr Doktor,
soweit lass ich es garnicht erst kommen!"
Benutzeravatar
Happelche
Postingschinder
 
Beiträge: 8980
Registriert: 11.05.2003, 03:24
Wohnort: Griesem

Zurück zu Fußball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron

Neues von Gazza

Website-Suche