Stadiontest

Offenbach, Bieberer Berg, Nebenplatz


sternsternsternsternstern

Offenbach, Bieberer Berg, Nebenplatz
Besuche:26.9.2004: OFC II - SCV 0:1
Beschreibung:Der Nebenplatz, der hinter dem eigentlichen Stadion am Bieberer Berg liegt, ist eigentlich wohl eher ein Trainingsgelände. Und das in miserablen Zustand. Auch die sanitären Einrichtungen und die Kabinen sahen aus, als hätte sich niemand mehr seit dem letzten Krieg für diese verantwortlich gefühlt.
Heimfans:Gab es welche? Von den rund 80 Zuschauern dürften wohl mehr als die Hälfte aus Südhessen angereist sein.
Verpflegung:
Sternsternsternsternstern
Um es kurz zu machen: Wenn man hungrig und durstig ist, sollte man nicht zum OFC fahren. Es gibt Licher (brrr) aus der Flasche für unverschämte 2,- Euro, halbe, schwach belegte Brötchen für 1,- Euro und rindswurstähnliche Gebilde mit einer ungetoasteten Scheibe Toastbrot für 2,- Euro.
Hier kann man nur mit schlechtem Gewissen überhaupt einen Punkt für die vorhandene Verpflegung geben.
Anfahrt:
Offenbach, Bieberer Berg, NebenplatzOffenbach, Bieberer Berg, Nebenplatz
Offenbach, Bieberer Berg, Nebenplatz

Stadiontest: Offenbach, Bieberer Berg, Nebenplatz

Website-Suche

Zufallsbild