Stadiontest

Ober-Ramstadt, In der Aue


Sternsternsternsternstern

Ober-Ramstadt, In der Aue
Besuche:15.6.2004: FC Ober-Ramstadt - SCV (Testspiel) 0:1
14.9.2004: FC Ober-Ramstadt - SCV (Pokal) 4:3
Beschreibung:Typischer Feld-, Wald- und Wiesensportplatz mit Aschenbahn. Aussen herum noch eine normale hüfthohe Stange ohne Werbung, die mal wieder einen neuen Anstrich bräuchte.
Dann noch ein kleines Hüttchen mit Verkauf der Getränke.
Parkplätze waren genügend vorhanden.
Heimfans:Heimfans? Fehlanzeige. Nichts, aber auch garnichts zu hören oder zu sehen.
Beim zweiten Besuch hin und wieder Gemecker in einer unverständlichen Landessprache.
Verpflegung:
Sternsternsternsternstern
Kaltes Braustübl für 1,50 Euro (Kasten mit 20 Flaschen für 20 Euro) und Rindswurst mit Brötchen für 1,80 Euro. Die Wurst war nichts Besonderes, hat aber ihren Zweck erfüllt. Alternativ wurde noch eine Currywurst mit Brötchen für 2 Euro angepriesen, diese wurde aber nicht verkauft.
Beim zweiten Besuch wurde nichts zu Essen angeboten. Also Vorsicht und nicht mit Hunger ins "Stadion" gehen. Gegenüber ist aber eine Pizzeria, die die gröbsten Gelüste decken kann.
Ober-Ramstadt, In der Aue

Stadiontest: Ober-Ramstadt, In der Aue

Website-Suche

Zufallsbild