Stadiontest

FC Alsbach


sternsternsternsternstern

FC Alsbach
Besuche:5.12.2004: FC Alsbach - SCV 3:0
19.3.2006: FC-Alsbach - SCV 1:2
Beschreibung:Hier kann nur der Nebenplatz gewertet werden. Es wurde auf einem Hartplatz gespielt, welcher mit einer Stange als Bande umgeben war.
Heimfans:Hier waren Fans vorhanden, wenn auch eher der jüngeren Altersgruppe. Das ganze Spiel wurde aber Lärm mit Tröten und Trommeln gemacht.
Verpflegung:
Sternsternsternsternstern
Die Verpflegung in Alsbach ist vorbildlich. Neben einer leckeren Paprikawurst gibt es allerlei belegte Brötchen, unter anderem auch mit Mett und Zwiebeln. An Bier gibt es Pfungstädter aus der 0,33l-Flasche zu 1,90. Leider wird an den normalen Zuschauer kein Kasten zu 20 bis 25,- Euro ausgegeben (wie sonst üblich), hier werden 40,- Euro für den Fan fällig, was zu heftigem Punktabzug führt. Desweiteren behaupten Offizielle des Vereins, man hätte sein eigenes Bier mitgebracht, obwohl man dort doch relativ viel Geld gelassen hat.
FC AlsbachFC Alsbach

Stadiontest: FC Alsbach

Website-Suche

Zufallsbild