Stadiontest

Bruchköbel


Sternsternsternsternstern

Ins Bild klicken und die Maus bewegen, um das Bild zu bewegen. Alternative Bewegungsmöglichkeit mit den Cursortasten. + und - zum Zoomen verwenden.

Besuche:10.4.2005: Bruchköbel - Viktoria Griesheim 2:1
30.3.2008: SG Bruchköbel - Viktoria Griesheim 2:0 (Landesliga Süd)
Beschreibung:Ein landesligatypischer Sportplatz ohne Tribüne. Die Fußballjugend sorgte während des Spiels für saubere Zuschauerränge oder besser Wiesen, denn alle 2 Minuten war ein anderes Kind da das sich den Flaschenpfand von 20 Cent unter den Nagel reißen wollte.
Heimfans:Nach Gästefans hielt man vergebens Ausschau, es sei denn man zählt die komplett vertretende Fußballjugend der SG dazu.
Verpflegung:
Sternsternsternsternstern
Vom Essensangebot zählt die SG Bruchköbel zum oberen Drittel der Landesliga, denn es gab sehr leckere gegrillte Rinds- und Bratwürstchen oder auf Wunsch Currywurst. Mit Senf und Ketchup wurde sehr großzügig vom Wirt umgegangen. Die Preise der Getränke waren human auch wenn es menschenverachtendes Binding gab (0,4l für 2,20 Euro).
Eigentlich 2 Sterne aber wegen Binding einen Stern Abzug.
Anfahrt:
BruchköbelBruchköbel
Bruchköbel

Stadiontest: Bruchköbel

Website-Suche

Zufallsbild