Stadiontest

Darmstadt, Rot-Weiss


SternSternsternsternstern

Darmstadt, Rot-Weiss
Besuche:20.10.2005: Rot-Weiss Darmstadt - Viktoria Griesheim (Pokal) 2:1
12.8.2007: Rot-Weiss Darmstadt - Viktoria Griesheim 0:2
Beschreibung:Hier kann nur eine kurze Sichtbewertung gegeben werden, es handelt sich um einen Rasenplatz ohne Laufbahn mit kleiner Tribüne auf einer Seite.
Da der Besuch aber bei einem abendlichen Pokalspiel stattfand, wurde auf einem Hartplatz gespielt - obwohl ebenfalls ein Rasenplatz mit Flutlicht zur Verfügung steht, auf dem Trainingsbetrieb stattgefunden hat.

Das Landesligaspiel fand auf dem Rasen statt, dieser ist wie oben beschrieben. Das gesamte Gelände weiss zu überzeugen.
Heimfans:Das Spiel war mit gut 450 Zuschauern für Landesligaverhältnisse gut besucht, direkte Fangruppierungen scheint es aber nicht zu geben.
Verpflegung:
Sternsternsternsternstern
Auch hier gibt es wenig zu berichten, gebrühte Rindswürste in einem labberigen Brötchen für 2,- Euro und Darmstädter Braustübl für 1,50 Euro. Bemerkenswert ist, daß der gut versteckte "Kiosk" in der zweiten Hälfte des Spiels nicht mehr geöffnet hatte, so daß man schauen mußte, wie man an sein Flaschenpfand von immerhin 50 Cent kommt.

Beim Landesligaspiel wurde ein eigener Grill- und Getränkestand geöffnet
Anfahrt:

Stadiontest: Darmstadt, Rot-Weiss

Website-Suche

Zufallsbild