Stadiontest

Seligenstadt, Sportfreunde


Sternsternsternsternstern

Seligenstadt, Sportfreunde
Besuche:25.02.2006: Sportfreunde Seligenstadt - Viktoria Griesheim 0:0
Beschreibung:Normaler Sportplatz mit Bande. Der Rasen war in einem eher schlechten Zustand. An einer Seite waren eine Reihe von Parkbänken angebracht, so daß man sich setzen konnte.
Heimfans:Nö. Nur ein paar meckerwillige Rentner.
Verpflegung:
Sternsternsternsternstern
Durchschnittlich. Für die rauhe Kehler gab es Glaabsbräu (Ich glaab, des schmeckt) zu 1,60 Euro die 0,33l-Einheit. Dazu gab es eher maue Rindswürste, die mit Brötchen beworben wurden, dann aber mit einer Scheibe Brot für 1,80 ausgegeben wurden.
Seligenstadt, SportfreundeSeligenstadt, Sportfreunde

Stadiontest: Seligenstadt, Sportfreunde

Website-Suche

Zufallsbild