Stadiontest

Jügesheim, Maingau Energie Stadion


Sternsternsternsternstern

Ins Bild klicken und die Maus bewegen, um das Bild zu bewegen. Alternative Bewegungsmöglichkeit mit den Cursortasten. + und - zum Zoomen verwenden.

Besuche:28.10.2007: TGM SV Jügesheim - Viktoria Griesheim 1:1 (Landesliga Süd, Hessen)
Beschreibung:Ein normaler Sportplatz mit einer Stange aussen herum, auf einer Seite sind Werbebanden angebracht. Interessant ist, dass der Ortsverein der FDP Werbung macht - hier ist Fußball anscheinend nicht unpolitisch
Heimfans:Das Spiel war durchschnittlich gut besucht, allerdings machten die Ortsansässigen durchaus auf sich aufmerksam.
Verpflegung:
SternSternsternsternstern
Es gibt verschiedene Biersorten zu annehmbaren Preisen, allerdings gibt es keine Verpflegung direkt am Spielfeld, man muß in die angrenzende Gaststätte ausweichen. Dort gibt es auch Rindswürste und belegte Brötchen. Man beachte, dass im Jahre 2007 noch Becher ausgegeben werden, deren Pfand 50 Pfennig beträgt und mit einer vierstelligen Postleitzahl des Herstellers angegeben sind..
Anfahrt:
Jügesheim, Maingau Energie StadionJügesheim, Maingau Energie Stadion
Jügesheim, Maingau Energie Stadion

Stadiontest: Jügesheim, Maingau Energie Stadion

Website-Suche

Zufallsbild