Stadiontest

Oberursel


Sternsternsternsternstern

Oberursel
Besuche:15.8.2004: FC YB Oberursel - SCV 2:4
4.9.2005: FC YB Oberursel - Viktoria Griesheim 0:3
Beschreibung:Und auch hier wie so oft in letzter Zeit gesehen, der typische Sportplatz. Ein Rasen, der in keinem tollen Zustand ist, auf den Längsseiten mit Wällen zum Draufstellen oder -setzen umgeben.
Nahezu katastrophal ist allerdings die Verkehrssituation, wenn hier mal mehr Besucher als 250 kommen, gibt es mit Sicherheit massive Probleme mit den Parkplätzen.
Heimfans:Viele waren es nicht, aber sie verstanden es, hin und wieder ein Späßchen zu machen. Stimmungsmäßig war wenig zu hören..
Verpflegung:
SternSternsternsternstern
Hier ist vor allen Dingen das leckere Kristallweizen für 2,50 Euro zu nennen. Ansonsten gab es Licher für 1,80, hier muß man aber bekanntermaßen nicht unbedingt zuschlagen. Einen dedizierten Bierstand sucht man allerdings vergeblich, es wird alles in der Gaststätte ausgeschenkt, hier soll es gerüchteweise auch Kaffee und Kuchen geben.
Positives gibt es auch vom Grill zu berichten, hier gibt Bratwurst, Rindswurst, Steak und Kartoffelsalat (?) von ebendiesem. Die Bratwurst war genießbar, riss einen aber nicht vom Hocker, die Rindswurst war in Ordnung. Das Steak wurde nicht getestet und bei Salat vom Grill wurde auch niemand schwach. Vielleicht handelt es sich bei letzterem auch nur um eine kleine Unaufmerksamkeit bei der Kartenerstellung, beim Heftchen zum Spieltag wurde auch nicht sonderlich viel Sorgfalt aufgewendet..
Auf Wunsch wurde auch eine "Semmel mit Ketchup" für unsere mitgereisten bayerischen Fans gereicht - den Ketchup wie auch der Senf kamen aus einem "Euter", wie auch schon aus Fulda bekannt.
OberurselOberursel
OberurselOberursel
OberurselOberursel

Stadiontest: Oberursel

Website-Suche

Zufallsbild