Seite 1 von 1

Bully: Lissy und der wilde Kaiser

BeitragVerfasst: 12.01.2006, 18:45
von Bimbel
Von Bully gibt es demnächst einen neuen Film, "Lissy und der wilde Kaiser". Dies wird ein Animationsfilm im Stile von Shrek.

Re:Bully: Lissy und der wilde Kaiser

BeitragVerfasst: 12.01.2006, 18:47
von Bimbel
Kinostart ist leider erst 2007, der wird bestimmt gut..

Re:Bully: Lissy und der wilde Kaiser

BeitragVerfasst: 12.01.2006, 20:03
von Keeder
das will ich ma hoffen

Re:Bully: Lissy und der wilde Kaiser

BeitragVerfasst: 15.01.2006, 19:18
von Gast
na, da kann man sich ja freuen. Schade nur, dass es ein Animationsfilm ist, also keine Chance, mitzuspielen. Bully, hattest Du bei "T-Raumschiff" so viel Ärger mit den Komparsen und Schauspielern, dass Du jetzt drauf verzichten willst? ;)

Re:Bully: Lissy und der wilde Kaiser

BeitragVerfasst: 17.01.2006, 02:00
von Muja
Hier wirst du nie mit Bully in Kontakt trreten können, weil der wahrscheinlich noch nicht mals weiß, dass es dieses Forum gibt. Sorry, aber die ganze www.bimbel.de Kommunity lacht wahrscheinlich gerade über dich, inklusive mir! Überleg doch mal was du hier machst. Es ist doch offentsichtlich, dasss es sich hier nicht um ein offiz. Bully-Forum handelt.

bully

BeitragVerfasst: 07.05.2006, 16:45
von Any89
einfachhhhhhhhhhhhhhhh geillllllllll

Re:Bully: Lissy und der wilde Kaiser

BeitragVerfasst: 24.05.2006, 09:34
von marco
ich freu mich auch schon auf den Film, obwohl ihc das Traumschiff bescheiden fande, habe ich immer noch die Hoffnung das die Qualität von Schuh des Manitu wieder erreicht wird

Re:Bully: Lissy und der wilde Kaiser

BeitragVerfasst: 24.05.2006, 10:23
von Luggi
Nachdem man über bimbel.de schon King Kool Savas (oder wie der Eumel heißt )erreichen kann ist das hier nun auch ein Forum über das man kontakt mit Bully bekommt.Respekt.ich werde mir in nächster Zeit auch nen Promi aussuchen und versuchen ihn hierüber entweder per e-mail oder Forum zu kontaktieren.....man wie blöd sind die Leutz eigentlich

BeitragVerfasst: 05.11.2006, 21:39
von Dummkopf
Boah, is das lustig...mein Gott wie kann man sich denn so witzig finden wenn man andere Leute runtermacht?! Mal ehrlich was seid ihr hier denn für Volldeppen?! ooooh mein Gott, da hat wer versucht Kontakt mit Bully aufzunehmen wiiiie lustig...echt erbärmlich...