Bully: Lissy und der wilde Kaiser

Kritik und Empfehlungen

Bully: Lissy und der wilde Kaiser

Beitragvon Bimbel » 12.01.2006, 18:45

Von Bully gibt es demnächst einen neuen Film, "Lissy und der wilde Kaiser". Dies wird ein Animationsfilm im Stile von Shrek.
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Bully: Lissy und der wilde Kaiser

Beitragvon Bimbel » 12.01.2006, 18:47

Kinostart ist leider erst 2007, der wird bestimmt gut..
Fordere viel von dir selbst und erwarte nichts von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Schärfentiefe
Benutzeravatar
Bimbel
Administrator
 
Beiträge: 16394
Registriert: 20.04.2000, 05:45
Wohnort: Griesheim

Re:Bully: Lissy und der wilde Kaiser

Beitragvon Keeder » 12.01.2006, 20:03

das will ich ma hoffen
Große Feuer leuchten weit,aber die kleinen wärmer
Benutzeravatar
Keeder
schläft hier
 
Beiträge: 2531
Registriert: 17.11.2003, 23:07
Wohnort: Griesheim

Re:Bully: Lissy und der wilde Kaiser

Beitragvon Gast » 15.01.2006, 19:18

na, da kann man sich ja freuen. Schade nur, dass es ein Animationsfilm ist, also keine Chance, mitzuspielen. Bully, hattest Du bei "T-Raumschiff" so viel Ärger mit den Komparsen und Schauspielern, dass Du jetzt drauf verzichten willst? ;)
Gast
 

Re:Bully: Lissy und der wilde Kaiser

Beitragvon Muja » 17.01.2006, 02:00

Hier wirst du nie mit Bully in Kontakt trreten können, weil der wahrscheinlich noch nicht mals weiß, dass es dieses Forum gibt. Sorry, aber die ganze www.bimbel.de Kommunity lacht wahrscheinlich gerade über dich, inklusive mir! Überleg doch mal was du hier machst. Es ist doch offentsichtlich, dasss es sich hier nicht um ein offiz. Bully-Forum handelt.
Schwarzmaler und Pessimisten, sowie notorisch Deprimierte und akut suizid gefährdete Menschen haben den Sinn des Lebens nicht verstanden.
Benutzeravatar
Muja
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 720
Registriert: 26.11.2004, 16:58
Wohnort: Lampertheim

bully

Beitragvon Any89 » 07.05.2006, 16:45

einfachhhhhhhhhhhhhhhh geillllllllll
Any89
Forenfuxx
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2006, 00:22

Re:Bully: Lissy und der wilde Kaiser

Beitragvon marco » 24.05.2006, 09:34

ich freu mich auch schon auf den Film, obwohl ihc das Traumschiff bescheiden fande, habe ich immer noch die Hoffnung das die Qualität von Schuh des Manitu wieder erreicht wird
Marco Gernand 2009: Ich habe keine Vorurteile, ich verurteile jeden Menchen gleich!
Benutzeravatar
marco
schläft hier
 
Beiträge: 2851
Registriert: 11.05.2003, 00:00
Wohnort: Griesheim

Re:Bully: Lissy und der wilde Kaiser

Beitragvon Luggi » 24.05.2006, 10:23

Nachdem man über bimbel.de schon King Kool Savas (oder wie der Eumel heißt )erreichen kann ist das hier nun auch ein Forum über das man kontakt mit Bully bekommt.Respekt.ich werde mir in nächster Zeit auch nen Promi aussuchen und versuchen ihn hierüber entweder per e-mail oder Forum zu kontaktieren.....man wie blöd sind die Leutz eigentlich
Benutzeravatar
Luggi
Gesellschaftsleser
 
Beiträge: 315
Registriert: 29.10.2005, 01:05
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Dummkopf » 05.11.2006, 21:39

Boah, is das lustig...mein Gott wie kann man sich denn so witzig finden wenn man andere Leute runtermacht?! Mal ehrlich was seid ihr hier denn für Volldeppen?! ooooh mein Gott, da hat wer versucht Kontakt mit Bully aufzunehmen wiiiie lustig...echt erbärmlich...
Dummkopf
 


Zurück zu Film und Fernsehen

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]

cron

Bully: Lissy und der wilde Kaiser

Website-Suche