Seite 1 von 1

Eintracht

BeitragVerfasst: 11.04.2006, 11:40
von bernd
Für alle die keine Karten fürs Stadion bekommen haben empfehle ich um 20.30 Uhr das ZDF.
Alleine gucken macht kein Spaß - komm ins Labor, dort ist der Fernseher an und man darf trinken soviel man kann (25€).

Re:Eintracht

BeitragVerfasst: 11.04.2006, 11:42
von Bimbel
Also ich habe im Moment drei Sitzplätze am Hintern ;)
Und muß leider morgen raus :(

Re:Eintracht

BeitragVerfasst: 11.04.2006, 12:06
von Happelche
Ich schau mir das Spiel auch lieber im Stadion an.

Re:Eintracht

BeitragVerfasst: 11.04.2006, 12:22
von Pedder
ich m uss zwar im stadion stehen, aber lieber da als im tv. sorry! ;D

Re:Eintracht

BeitragVerfasst: 12.04.2006, 12:32
von Bimbel
Gibt es heute im Labor auch die Bayern im TV? Dann würde ich nach dem Sportclub hinkommen und den UEFA-Cup-Einzug der Eintracht feiern..

Re:Eintracht

BeitragVerfasst: 12.04.2006, 17:17
von Bimbel
Also ich glaube, ich bleibe heute nach dem Spiel doch zu Hause, ich bin noch nicht wirklich fit..